Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Erfahrungen und Tipps Marokko

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    12

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Danke, muss man die noch irgendwie registrieren oder freischalten oder Passdaten hinterlegen?
    Ja,in RAK direkt im Flughafen von den Mitarbeitern registrieren lassen. Haben uns für Inwi entschieden, und nicht bereut.
    Karte war kostenlos, für nen 10er aufgeladen gab 10GB mein ich. Netzausbau in Marokko ist sehr gut, fast überall LTE verfügbar.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Hallo,

    gibt es in Marrakesch eigentlich Uber oder etwas Vergleichbares? In 2018 habe ich gelesen, dass die Taximafia Marokkos Uber zur Aufgabe gezwungen hat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •