Transportation DXB- Ras al Khaimah HILTON Resort

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo,
da das Hotel auf meine Anfrage nicht antwortet, versuche ich es hier einmal: hat jemand eine Empfehlung für Transfer von DXB nach Ras al Khaimah (HILTON Resort) ? Mietwagen habe ich diesmal keine Lust drauf, mitten in der Nacht. Kosten ? Danke vielmals im voraus!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ok- erscheint mir etwas zu billig (hatte auch über google eine ähnliche Zahl gefunden), wenn ich für eine Fahrt von Deira auf die Palm Jumeirah schon 70 AED zahle. Weiß jemand einen Kontakt (vielleicht ausser Uber) ?
 

G.R.

Neues Mitglied
16.07.2013
17
0
Also ich bin vor 1 Jahr ca. mit einem normalen Taxi vom Flughafen DXB (die direkt vor dem Ausgang stehen) mit Taxameter gefahren, umgerechnet waren es ca. 40-45€ und wir waren zu 6 in einem Van. Das ist echt so günstig. Unser Problem war dann die Rückfahrt, da wir keinen Van in RAK gefunden haben. Daraufhin haben wir den Transport über das Hotel gebucht, das war dann gleich 3mal so teuer! Es war auch das Hilton Resort.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
hab vor kurzem nach RAK (DT Marjan Island) 220 Dirham bezahlt und zurück nach DXB 180 Dirham - mit ganz normalem Taxi, da Hoteltransfer viel teurer war
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
hab vor kurzem nach RAK (DT Marjan Island) 220 Dirham bezahlt und zurück nach DXB 180 Dirham - mit ganz normalem Taxi, da Hoteltransfer viel teurer war


Da könnte man sich überlegen auch gleich
einen Mietwagen zu buchen. Zumindest wäre man während der ganzen Zeit in RAK mobil.
In Dubai wäre es eigentlich kein Problem in der Nacht zu fahren.
Ansonsten könnte man ein Hotel für die erste Nacht in Dubai nehmen und am nächsten Tag losfahren.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Danke für Eure Hilfe. Scheint dann ja doch problemlos zu sein. Da ich nur ein paar Tage Zeit haben werde und es mir eigentlich ohne weitere Aktivitäten gut gehen lassen will, habe ich den Mietwagen ausgeklammert. Bin auch schon nachts die Strecke gefahren und weiß, daß das eigentlich recht angenehm ist. Aber, hab diesmal keine Lust müde rumzugurken und vielleicht gibt's an Bord ja auch das eine Gläschen Rotwein....
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Hallo,
da das Hotel auf meine Anfrage nicht antwortet, versuche ich es hier einmal: hat jemand eine Empfehlung für Transfer von DXB nach Ras al Khaimah (HILTON Resort) ? Mietwagen habe ich diesmal keine Lust drauf, mitten in der Nacht. Kosten ? Danke vielmals im voraus!

Falls du das DT RAK meinst, könnte ich mir der Emailanschrift vom GM aushelfen.