The Westin Dubai Mina Seyahi oder Le Meridien Mina Seyahi?

ANZEIGE

tyson

Aktives Mitglied
04.01.2013
198
2
ANZEIGE
Hallo, wir haben uns entschlossen dieses Jahr erneut unseren Familien Urlaub in Dubai zu verbringen. Wir überlegen jetzt zwischen beiden genannten Hotels, hat jemand einen Tipp oder Erfahrung.

LG
 

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
Das Westin ist ein traumhaftes Hotel - alles vom Feinsten. Große und großartige Zimmer mit einem wunderbaren Blick aufs Meer. Das thailändische Restaurant ist eines der besten der Stadt, ebenso der Italiener im Haus. Die Abend-Buffets im Hauptrestaurant oder das Frühstück sind unglaublich umfangreich. Im letzten Stock ist auch eine Cloud-Lounge mit Blick auf die Palme und das Atlantis. Ich war schon drei mal dort und kann nur sagen, dass ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe. Das Le Meridien kenne ich nicht, es ist aber vor etwa einem Jahr renoviert worden und sicher auch bestens in Schuss. Man kann meines Wissens auch beide Anlagen nützen, gehören zum gleichen Eigentümer. Letztendlich wäre es für mich eine Frage des Preises - ist der Unterschied (das Westin ist eigentlich immer wesentlich teurer) nicht so gravierend würde ich immer ins Westin gehen, ansonsten wäre das Le Meridien mal eine Überlegung wert.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mein Vorredner bringt es eigentlich auf dem Punkt. Ich war schon mehrmal in beiden Anlagen. Die Zimmer sind im Westin größer und luxoriöser. Die gesamte Anlage hat mehr Flair und Luxus. Das Frühstück ist im Westin deutlich besser (da mehr Auswahl) als im Le Meridien. Aber als Gast kann man sämtliche Anlagen benutzen, da beide Hotels direkt nebeneinander liegen. Daher, wenn das Le Meridien deutlich günstiger ist, kannst du es buchen. Denn Pool und Strand sind von beiden Hotels nutzbar.
Und das Le Meridien ist auch sehr gut. Hier wird wirklich auf hohem Niveau geklagt :)