Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von LH88
  • 2 Beitrag von mpm

Thema: Hilton Sal - Kap Verden

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.427

    Standard Hilton Sal - Kap Verden

    ANZEIGE
    Hallo,

    im März diesen Jahres habe ich diese Fotos geschossen. Kann mir jemand sagen wie weit die Baustelle ist? Im Netz habe ich keine Infos zu Eröffnung des Hotels gefunden. Auf dem Schild steht zwar 2015 aber den Termin hat man ja offensichtlich knapp verpasst.

    12916341_963955153685754_2660528586977428178_o.jpg
    12888763_963943137020289_441060600644293816_o.jpg
    12779269_963943707020232_4591779960217007031_o.jpg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Gleich das erste Ergebnis bei google

    According to information provided by the responsibles of the work, the casino operation is scheduled for July 2016.
    The works of the Hotel, which in turn, are proceeding apace, will be completed in mid-December of that year.
    Ocean Press - Sal - Works of Hilton Hotel in Santa Maria are progressing well

    Und die Kap Verden scheinen auch noch ein zweites Hilton zu bekommen.

    http://news.hilton.com/index.cfm/new...bo-verde?tl=ar
    Geändert von LH88 (27.08.2016 um 11:24 Uhr)
    mariomue sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.427

    Standard

    Danke, die Seite hatte ich auch gefunden aber das Dezember habe ich wohl überlesen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich überlegen bzw. haben eher angedacht im September auf die Kap Verden zu fliegen. War schon jemand in diesem Hotel (evtl. auch als Diamond)? Sind ziemlich unsicher, ob die Kap Verden generell, was für uns ist. Wir mögen es eher ruhig und keinen Club Urlaub. Ist das Hilton dafür geeignet oder herrscht eher "Ramba Zamba"?

    Als Alternative käme für uns noch The Level von Melia in Frage oder gleich ein komplett anderes Ziel.

    Danke für jeden Hinweis!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von H.Bothur
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    HAM - PRM
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich überlegen bzw. haben eher angedacht im September auf die Kap Verden zu fliegen. War schon jemand in diesem Hotel (evtl. auch als Diamond)? Sind ziemlich unsicher, ob die Kap Verden generell, was für uns ist. Wir mögen es eher ruhig und keinen Club Urlaub. Ist das Hilton dafür geeignet oder herrscht eher "Ramba Zamba"?

    Als Alternative käme für uns noch The Level von Melia in Frage oder gleich ein komplett anderes Ziel.

    Danke für jeden Hinweis!
    Moin,

    wir waren - allerdings vor 5, 6 Jahren in dem hier:

    https://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ha_do_Sal.html

    und das war SEHR gut !

    Gruß
    Hans

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    1.118

    Standard

    man kann halt nicht viel machen auf der Insel außer am Hotelstrand "abzuhängen"

  7. #7
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mpm
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    1.190

    Standard

    Falls es noch interessant sein sollte:

    Das Morabeza ist gleich das erste Hotel vom Ort in Richtung Hotelpromenade und sicher auch eines der besten. Das Hilton ist recht neu und sollte nach einem qualitativ holprigen Start ungefähr auf Hilton Niveau angekommen sein. Ich würde mir von Diamond Status da nicht allzu viel versprechen.

    Was man machen kann:
    - Am super Strand abhängen, Surfen, Schwimmen in tlasklarem Wasser, Tauchen
    - Abends in den Ort Santa Maria am Strand lang
    - Ausflug zur Saline im Inselinneren
    - Espargos und das Hafendorf besuchen

    1 Woche Erholung ist sicher gut. Wenn 2 Wochen gwünscht, würde ich noch eine ruhige Kapverden-Insel dran hängen (Fogo oder Santo Antão wären sicher der beste Kontrast). Kapverde ist wirklich viel mehr als nur die Insel Sal und die Leute sind wirklich nett. Etwas Portugiesisch oder zur Not Französisch hilft. Wenn organisiert Verlängerung gewünscht ist: Vista-Verde Tours macht das sehr gut (deutsch-kapverdische Firma)

    Wegen Corona würde ich aber mit Kapverde auf sichere Zeiten warten. Die Inseln sind wirklich allein im Meer, 4 Stunden Flug von Europa. Aber unter allen afrikanischen Ländern auch die mit am besten regierten und demokratischsten.
    MrSnoot und H.Bothur sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.427

    Standard

    wann ist denn die beste Jahreszeit? Ich kann mich erinnern das es März/Aoril zwar super sonnig aber auch super windig war. 30min eingeölt am Strand und man sah aus wie ein paniertes Schnitzel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •