Swissotel Nai Lert Park Bangkok schliesst

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
Swissôtel Nai Lert Park schließt auf Ende Jahr, Bangkok, Thailand

Schade, das Hotel war jahrelang unser Favourite (auch einiger Forumsuser), allein wegen der Ruhe mitten in Bangkok.

Nicht so eindeutig ist, ob das Hotel unter anderem Namen weiter geführt wird, ich lese da eher, dass die sich von der Marke Swissotel verabschieden und (noch) keinen neuen Markengeber gefunden haben?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
erinnert an das schicksal des intercontinental in bkk , wo heute das siam paragon shopping center entstanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.859
Swissotel wurde von Accor übernommen.Das Hotel wird renoviert und wieder unter Leitung von Accor eröffnet. Wann und unter welchem Namen steht noch nicht fest.

Das stimmt leider nicht, das Hotel ist für ca. 260 Millionen Euro an Bangkok Dusit Medical Services (Bangkok Hospital) verkauft worden - es wird in eine Klinik umgebaut.

Naja, wenn es da steht, dann wird es auch ganz bestimmt so sein!!!
Kannst deinen Klugscheisser-Modus ausschalten!!

Du solltest über deinen Klugscheisser-Modus nachdenken, den Accor wird im Nai Lert Park mit Sicherheit kein Hotel betreiben, ganz im Gegenteil sie waren einer der Gründe warum man sich zum Verkauf entschlossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.859
erinnert an das schicksal des intercontinental in bkk , wo heute das siam paragon shopping center entstanden ist.

Das war immer mein liebstes Hotel in Bangkok, das Nai Lert Park war aber ein guter Ersatz (für mich) - jetzt weiss ich nicht mehr wirklich wo ich in BKK übernachten soll.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Langsuan Road hat es noch ein paar moderne Hightower, aber nichts was an die Ruhe des NaiLert ran kommt. Betonung liegt auf RUHE!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Ruhe, kein Hughrise (auch deshalb Ruhe) und Lage im Botschaftsviertel
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Die Auswahl ist gross, aber ein ruhiges Hotel einer grossen Kette das nicht in einem Turm untergebracht ist ist auch in BKK selten - wäre nett wenn du die Alternativen verraten könntest.
Ruhig und nicht im Turm, das Anantara riverside,wenngleich es durch den Anbau des anderen Hotels an der Straße an flair verloren hat. Auch ruhig,aber leider Turm, service vergleichbar mit MO, das Peninsula.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ruhig und nicht im Turm, das Anantara riverside,wenngleich es durch den Anbau des anderen Hotels an der Straße an flair verloren hat. Auch ruhig,aber leider Turm, service vergleichbar mit MO, das Peninsula.

Also das Mandarin Oriental ist was den Service angeht weit vom Peninsula entfernt.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Den "overdressed" Service wie Etagenbuttler,der Türe aufschließt,ständig hinter einem herräumt und das Tragen des Essens zum Tisch braucht man ja auch nicht.