Lebua Hotel Bangkok

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
ANZEIGE
Hallo Forum,

bräuchte ein Paar Referenzen von euch zu dem Hotel und speziell zum Unterschied der "normalen" Zimmer und der des Tower Clubs.
Gibts auch noch ein paar "Spezial" Infos zu dem Hotel ?

Danke schon mal
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
733
400
STR
Hallo Forum,

bräuchte ein Paar Referenzen von euch zu dem Hotel und speziell zum Unterschied der "normalen" Zimmer und der des Tower Clubs.
Gibts auch noch ein paar "Spezial" Infos zu dem Hotel ?

Danke schon mal

Direkten Vergleich kann ich Dir nicht anbieten, kann aber über die Tower Club Suite berichten.

Die Tower Room sind in den oberen Stockwerken. (Glaube war ab dem 52 Stock)
Haben separate Aufzüge, gerade wenn die "normalen" Touristen das Restaurant stürmen, muss man nicht anstehen und kann von der Lobby direkt hoch fahren. (Trotzdem kann man vom Stockwerk aus selber mal 2-5 min auf einen Aufzug warten)

Die Zimmer sind gross, aber wie ein Schlauch angelegt.
Ich Empfand die Zimmer als hellhörig gerade Nachts kann man das treiben im Nachbarzimmer mitbekommen.

20160708_174540.jpg


Umfangreiches Pflegeset
20160708_174852.jpg



20160708_183150.jpg



Die Aussicht:

20160708_174149.jpg
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Wie schon geschrieben: Aussicht ist toll, Zimmer eigentlich dunkler Eingang mit Coach TV, teilweise Kochzeile, soll Wohnzimmer sein, vorne am Fenster dann Bett und e x t r e m hellhörig, habe ich in BKK in keinem anderen Hotel gehabt! Außerdem ist die Zufahrt alles andere als schön, der Pool zwischen Mauern eingepfercht und im Winter ohne Sonne. Man muss dazu wissen, dass der ganze Komplex einmal als Wohnanlage mit App. gebaut wurde und irgendwie nicht verkauft! Die ganz großen Suiten haben mehrere Zimmer mit voll eingerichteter Küche, braucht kein Mensch in BKK. Für den Preis gibt es gemütlichere Hotels in BKK.
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Was für spezial Infos möchtest du denn haben?

Ich habe bereits im Tower Club und Lebua State Tower übernachtet und kann generell eigentlich nur empfehlen ein anderes Hotel zu wählen.

Der Club war ganz nett, Pool leider enttäuschend und die Lage ist auch nicht berauschend. Ausblick aus dem Zimmer ist beschränkt, da man die Balkontür nicht öffnen kann. Wenn es dir nur um die Aussicht geht kannst du ja auf einen Drink vorbeischauen.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Schau dir mal Anantara riverside, Chatrium, Royal Orchid riverside, Shangri la, Oriental und Peninsula an.
 

Oggy512

Aktives Mitglied
09.01.2017
194
0
SCN/FRA
Also ich fand das Lebua eig ganz gut.
Es ist vllt nicht gerade der Mega-Luxus-Bunker, aber definitiv nicht schlecht.
hatte ne Suite im 54. Stock, Super tolle Aussicht vom Balkon aus.
Hellhörig fand ich es jetzt nicht unbedingt.
Fitnessraum ist ganz gut.
Das Frühstücksbuffet war das beste was ich jemals hatte. Super viel Auswahl, super leckeres Essen. Allein für das Buffet würd ich wieder hin gehn.

Ob einem der Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicher spielt der "Hangover Hype" da auch noch ne Rolle, aber für mal da gewesen zu sein fand ich es prima :)

Also von meiner Seite ne klare Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: Tantalos

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
733
400
STR
Was für spezial Infos möchtest du denn haben?

Ich habe bereits im Tower Club und Lebua State Tower übernachtet und kann generell eigentlich nur empfehlen ein anderes Hotel zu wählen.

Der Club war ganz nett, Pool leider enttäuschend und die Lage ist auch nicht berauschend. Ausblick aus dem Zimmer ist beschränkt, da man die Balkontür nicht öffnen kann. Wenn es dir nur um die Aussicht geht kannst du ja auf einen Drink vorbeischauen.

Bei uns (hatten 2 Zimmer) konnten die Fenster auf dem Balkon öffnen?! (Juli 2016)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
852
738
Alpen
Danke schon mal. Ist im Club nicht auch noch so ne Art Lounge dabei die man ganztägig nutzen kann ?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Hallo Forum,

bräuchte ein Paar Referenzen von euch zu dem Hotel und speziell zum Unterschied der "normalen" Zimmer und der des Tower Clubs.
Gibts auch noch ein paar "Spezial" Infos zu dem Hotel ?

Danke schon mal

Wir waren im März dort und entsetzt. Ich hatte mehr erwartet. Dieses Hotel hat weder 5 noch 4 Sterne verdient. Das Frühstücksbuffet ist ganz nett, trotzdem viel zu wenige Tische, die Leute stehen teilweise in zwei Schlangen bis zum Aufzug. Für meine Sicht ein No-go. Das Zimmer war groß, jedoch Teppichboden (No-Go), mit Blutstellen, an den Fugen abgenutzt, dreckig, kaputt. Die Zimmer viel zu laut und hellhörig, um die Balkontüre öffnen zu können muss man betteln. Wir hatten ständig Dreck-Wasser, ich hab das gefilmt, sah aus wie Gülle und vor der Tür steht man im Ghetto und die Tucktuckfahrer ziehen jeden sofort über den Tisch. Nächstes Mal wieder Mandarin oder zumindest Hilton bzw. Banyantree, aber ins Lebua, nie wieder. Und am Dach tummeln sich die ganzen Backpacker und machen Fotos von Hangover.

Ich rate vom Lebua ganz dringend ab. Investier dein Geld und deine Urlaubsfreunde lieber in ein schönes Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Das ist nicht richtig.

Der Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her und es kann ja durchaus sein, dass es sich in der Zwischenzeit geändert hat. War bei mir damals definitiv so das man gesagt hatte die Türen kann man nicht öffnen was ich damals etwas enttäuschend fand.

Den anderen Kommentaren hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - es gibt deutlich bessere Alternativen in Bangkok.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Der Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her und es kann ja durchaus sein, dass es sich in der Zwischenzeit geändert hat. War bei mir damals definitiv so das man gesagt hatte die Türen kann man nicht öffnen was ich damals etwas enttäuschend fand.

Den anderen Kommentaren hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - es gibt deutlich bessere Alternativen in Bangkok.

Wir wurden auch gefragt bzw. haben aktiv danach gefragt. Der Abendservice hat die Türen dann wieder verschlossen. Am nächsten Tag hat sich das Spiel wiederholt. Einmal haben wir angerufen um die Türen geöffnet zu bekommen um Bilder zu machen. Eine Lautstärke draußen wie am Flughafen, die Klimaanlagen sind völlig im Weg, aber Blick auf den Chao Phraya ist freilich schön. Das wars dann auch schon, von den Hiltons hat man sicher einen mindest gleich schönen Blick.
W