Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 321 bis 322 von 322

Thema: Hotelempfehlungen Tokyo?

  1. #321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.116

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Tsuruhashi Beitrag anzeigen
    Bei den APA-Hotels ist nicht mehr so viel Unterschied zu einem Kapselhotel.
    Da sehe ich schon Unterschiede.. das vom OP angesprochene oder das in Shinjuku (wo ich im April war) ist
    schon eine Ecke weg von Kapseln.

    Zitat Zitat von NaritaBlues Beitrag anzeigen
    Was U-Bahn fahren in Tokyo betrifft: Wer in Paris oder London zurecht kommt, für den ist Tokyo wie Schach für Anfänger.
    Aber bitte mit Suica/Pasmo.. vorher passende Einzeltickets ist immer noch "Spass" ;-)

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von PAXfips Beitrag anzeigen
    Aber bitte mit Suica/Pasmo.. vorher passende Einzeltickets ist immer noch "Spass" ;-)
    Ich gehe davon aus / hoffe dass NaritaBlues das so meint - ansonsten ist Tokyo mit den 2 U-Bahn Systemen, vielen Privatbahnen, alle mit eigenen Tickets, Transfer-Ticket Gates usw. schon deutlich komplizierter als so ziemlich jede andere Stadt auf der Welt.
    Mit einer IC Card ists dann wiederum einfach. Aber Paris / London sind schon deshalb einfacher, weil es klare, offizielle U-Bahn / Metropläne gibt. In Tokyo gibt es das ja gar nicht bzw. jeder Operator hat seinen eigenen Plan wo mit Glück noch die Linien der Konkurrenz ganz dünn eingezeichnet mit drauf sind. Ich nutze aus dem Grund einen inoffiziellen Netzplan, von einem Fan erstellt. Kann mir keiner erzählen dass das 'einfach' sein soll.
    "Your booking has been enhanced successfully"

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •