Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von chris_flyer

Thema: Airlines Vietnam - Erfahrungen

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2017
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    12

    Standard Airlines Vietnam - Erfahrungen

    ANZEIGE
    Hallo!
    Wir werden im November privat einige Flüge in und um Vietnam machen (Hong Kong - Vietnam - Kambodscha):
    > HKG - HAN
    > HAN - SGN
    > REP - PQC

    Kennt sich jemand mit den lokalen Airlines aus? Hauptsächlich wären hier im Rennen:

    SCOOT
    VIETJET
    VIETNAM AIRLINES

    Grundsätzlich sehen die alle ordentlich aus, ich würde mich über Erfahrungen freuen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.919

    Standard

    Bin öfters innerhalb Vietnams und von Hanoi nach HKG mit Vietnam airlines.
    Kann da nichts negatives berichten, war halt nur Eco.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Alles kein Problem, nur auf den Airports herrscht Chaos. Vietnam Airlines checkt das Gepäck zum Beispiel nicht durch. So geschehen auf dem Flug von Phu Quoc nach BKK über SGN. Das war dann äußerst knapp. zum Glück hatte das Flugzeug nach BKK Verspätung.

    Bei Vietjet wurde das Gepäck auf die falschen Bänder geliefert bei der Ankunft.


    Also wenn du von REP nach PQC fliegst, musst du vermutlich in SGN umsteigen. Daher sollte genügend Puffer eingebaut werden fürs Umsteigen. Denn du musst vom Intl. Terminal zum National Terminal am Saigon Airport laufen mit dem Gepäck.
    Auf der Strecke REP-SGN fliegt Cambodia Ankgor Air im Codeshare für Vietnam Airlines.
    Geändert von chris_flyer (14.03.2018 um 16:37 Uhr)
    pegas sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2017
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    12

    Standard

    Vielen Dank für die Info. Ich hab schon gesehen, dass die Verbindungen von Phu Quoc nach Hong Kong unterirdisch sind. Wahrscheinlich werde ich zwei oneway Trips mit Vietjet über SGN buchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •