Erfahrungen mit Limousinen Services Thailand?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den diversen im Internet angebotenen Limousine Services in Bangkok und Umgebung? Die in tripadvisor sind 3-4 Jahre alt. Habe diverse gefunden z.bsp AOT, Limousine in Thailand, oriental Express. Gibt es noch andere und welche sind empfehlenswert? Preise sind zweitrangig, Sicherheit ist mir wichtiger! Danke
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Jedes 5* Hotel bietet dir einen einwandfreien Transfer in Limousine an. AOT ist aber ebenfalls einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
108
7
Ich buche seit einigen Jahren bei Bankok Airport Limousine. Saubere Autos, immer pünktlich und günstige Perise. Auch für Transfers übere größere Distanzen empfehlenswert. Nach Anzahlung (etwa 20%) kann Rest bar bezahlt werden. Preisbeispiel: BKK > Bankkok (komplett) einfach 950 THB.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
AOT Limousine kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Und bei Ankunft in BKK/DMK musst du auch nicht unbedingt vorher online buchen. Ich geh immer direkt zum Schalter und in der Zeit die mit dem Bezahlvorgang vergeht kommt auch schon der Kofferträger, der dich dann zum Auto bringt. Ich zumindest bin noch nicht in den "Genuss" der Lounge gekommen, welche angeboten wird falls mal nicht sofort eine Limousine verfügbar ist.
Hab auch schon alle Autotypen durch, durchweg sauber und gepflegt; vom Toyota Camry bis Mercedes E300. Fahrer sehr professionell, zweimal hatten wir auch eine Fahrerin. Alles im grünen Bereich, auch bei den längeren Fahrten zB nach Ayutthaya oder Pattaya.
Wenn also der Preis nebensächlich ist, sollte AOT die erste Wahl sein.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Wenn ich nicht gerade mit dem Zug fahre, weil ich/wir mehr Gepäck haben,
nehm ich immer auf Ebene 2 ein Taxi, hat immer gut funktioniert und kostet nur ein Fünftel

und wenn es zum Flughafen geht kann man sich entweder über 1681 ein Taxi über Radiocontrol ordern (+20 Baht)
oder Grab nutzen (leider eher nicht so zuverlässig)
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
Kenne alle vorgenannten Limousinenservices, verkehrt ist keiner.
Mein Favorit ist allerdings: http://firstclassbangkok.com/
Nicht ganz billig aber wirklicher 5-Sterne-Service, super Autos, tolle Fahrer, viele Annehmlichkeiten im top ausgestatteten Auto. Braucht man natürlich nicht, aber wenn man nicht zwingend auf den Taler gucken muss/möchte, ist dies meine Empfehlung.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Brauchst die Limo überhaupt für die Flughafenstrecke? Wenn ja AOT ist OK, der Service vom Hotel ist meist teuerer, und auch nicht wirklich besser (ausser man hat sehr spezielle Interessen).

Wenn du einen "Limo" Service innerhalb von BKK oder Thailand brauchst dann einfach im Hotel nachfragen. Ansonsten Grab/Uber nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz und abundzu