Shanghai Hilton vs. Doubletree

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Wir planen einen Städtetrip nach Shanghai im April 2019.

Als Hilton Diamond stehen das Hilton und das Doubletree zur Auswahl.

Kann mir jemand was zu den beiden Hotels sagen?

Außerdem bin ich etwas verunsichert, da es ja auch im Forum einen Thread gibt, der besagt, dass das Hilton per 01.01.2018 rebrandet wird. Auf der Hilton-Website kann ich das Hotel aber immer noch buchen oder ist dies ein anderes/neues Hilton???
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das frühere Hilton Shanghai gibt es nicht mehr (bzw nicht mehr als Hilton), zur Auswahl steht unter der Marke Hilton nur noch das Hilton Hongqiao - davon würde ich dir aufgrund der suboptimalen Lage für eine Städtereise allerdings abraten. Zur nächstgelegenen U-Bahn-Station bist du gute 20 Minuten unterwegs, zum Bund per Taxi je nach Verkehr zwischen einer halben und 1,5 Stunden.