Einreise Malaysia

ANZEIGE

mp1847

Reguläres Mitglied
08.02.2017
34
1
ANZEIGE
Guten Abend,

Kann man nach der Ausreise aus Malaysia nach zweitägigem Aufenthalt in einem anderen Land wieder einreisen, oder gibt es da Schwierigkeiten, bzw. benötigt man dann ein Visum?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Können kann man fast alles...
Spricht ja nichts dagegen... Ich würde mich einfach auf allfällige Fragen vorbereiten...
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Guten Abend,

Kann man nach der Ausreise aus Malaysia nach zweitägigem Aufenthalt in einem anderen Land wieder einreisen, oder gibt es da Schwierigkeiten, bzw. benötigt man dann ein Visum?
Nein, kein Problem, bekommst einen neuen Stempel und gut ist es.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Kann ich bestätigen, bin schon mal an einem Tag ausgereist und paar Stunden später wieder eingereist (beides KLIA), 0 Problem, 0 Fragen.
 

mp1847

Reguläres Mitglied
08.02.2017
34
1
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Gleiches gilt dann wahrscheinlich auch für Thailand?
 
Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Offiziell ist die Anzahl der Einreisen sowie die (zu Addierende) Aufenthaltsdauer in Malaysia nicht begrenzt.

Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt, dass nach 180 Tagen/Jahr Schluss ist.