Badeurlaub im November: Ab Singapur: DPS / HKT / KBV / ???

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.480
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ende November komme ich in Singapur an und würde gerne eine Woche Badeurlaub in SEA machen. Phuket kennen wir schon ganz gut, Krabi ebenfalls. Geplant war nun Bali, für den Anfang habe ich auch schon (flex) das Hilton Resort (ex nikko) gebucht.

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass das wettermäßig Ende November nicht die Nr. 1 Destination sein könnte. Wir überlegen also gerade, ob wir nicht doch nach Krabi oder Phuket fahren.
Was sind Eure Meinungen? Eure Tipps - auch abseits von HKT, DPS und KBV - würden mich interessieren.

Kriterien: Anreise und Hotels zu mittelmäßigen Preisen, gutes Baden im Meer.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Wir waren vor einigen Jahren Ende November in Bali und das Wetter war kein Problem. Strand, tauchen, etc. alles in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.310
2.480
Neuss
www.drboese.de
Danke für den tipp! Hatte ich mir auch gestern Abend angesehen, sind ja echt tolle Strände. Leider geht viel Zeit ab SIN verloren, nix unter 5-6 Stunden Flugzeit (inkl. Umsteigen).
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Werfe mal Langkawi ins Rennen - Regenzeit dort bis Mitte November, Non-Stop erreichbar von Singapur in 1:30h mit mehreren Airlines <€ 100,--, schöne Strände.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

RMES

Neues Mitglied
07.03.2018
5
0
Südthailand. Da gibt es zahlreiche Inseln, auch mal ruhiger und abseits vom Massentourismus.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Gutes Baden ist in der Region grundsätzlich ein Problem, aber ins Wasser geht schon, aber so richtig, dass man weit rausschwimmen kannst, solche Inseln findest du dort selten.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.143
In Krabi ist das Wetter im November noch recht instabil, Phuket obwohl gar nicht so weit weg bereits deutlich besser.
In Thailand um die Jahreszeit ist Koh Chang auch zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox