Schneider in Bali - Erfahrungen?

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
ANZEIGE
Hat jemand mit Schneidern in Bali Erfahrung?
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
187
269
Ich habe Anika Tailor in Kuta probiert. Fertigstellung ist ca. 1 Woche her. Mit Preis Leistung, Service und der Abwicklung bin ich zufrieden.
Bei Bedarf bieten der Schneider auch ein Pick Up an und macht das zweite Fitting auch im Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: alpla

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Danke Mods für die Verschiebung.

Danke Ed Size für den erfrischenden Zynismus

Und danke Antizwerg für Deinen Beitrag

Kann irgend jemand hier was über Rudy und Leo berichten? Bei Tripadvisor kommen die gut weg. Weiß jemand mehr?
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Wenn dann Sumatra-shorts...

War ursprünglich im BKK-Anzüge-tread gepostet, und das Forum hat hier freundlicherweise einen eigenen Thread eröffnet.

Also in Worten: Es geht um Anzüge und Hemden, uU. auch um Lederjacken.