Kofferkauf in Singapur. Tipp?

ANZEIGE

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
ANZEIGE
Hallo,

ich bin aktuell in Myanmar untererwegs. Bei der Reise ist zuerst der erste und nun der zweite Koffer so beschädigt worden, dass ich Ersatz benötige. Da wir hier in keiner größeren Stadt mehr sind würde ich mir diesen gerne in Singapur besorgen. Da die Zeit vor Ort leider knapp ist und ich nicht erst auf die Suche gehen möchte wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat. Am besten am Changi Airport oder eben in der Stadt.

Gesucht wird ein Hartschalenkoffer von normaler Qualität.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Edit: auch ein Webshop der in ein Hotel (Airporthotel) liefert wäre eine Option.
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
In jedem Kaufhaus auf der Orchard Road (Robinsons, Takashimaya, ...) wirst du Koffer bekommen, ansonsten hat beispielsweise Mustafa in Little India auch ein recht große Auswahl (Mustafa Floor Plan, Level 2) und zudem 24 Stunden geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: SDanie

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
188
276
In den Malls rund um den Fountain of Wealth gibt es viele Koffergeschäfte und aktuell auch wieder Aktionsflächen mit preiswerten Koffern.
Ansonsten hat der Flughafen einen Onlineshop wo ein Teil der Produkte auch geliefert werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: SDanie