Hilton Garden Inn Hanoi

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Hat schon jemand im Hilton Garden Inn Hanoi übernachtet und kein mir ein paar Infos geben, Danke
 

Gnikrevir

Reguläres Mitglied
23.06.2015
50
4
Bin 2015 mal auf Punkte 5 Nächte dort gewesen. Zimmer waren in Ordnung, nur das Fenster zur Straße runter war leider nicht wirklich dicht, daran kann ich mich noch erinnern. In der Umgebung gibt es auch ausreichend Locations zum Essen. Bis ins Zentrum läuft man so 10-15min wenn ich jetzt nicht falsch liege.
Eine Nacht waren wir von Hanoi aus in der Halong Bucht, Hotelzimmer wurde da halt nicht genutzt aber trotzdem durchgängig gebucht - 4 oder 5 Nächte bei Punktebuchung ja egal.
Irgendwas Spezielles für das du dich interessierst?
 
  • Like
Reaktionen: Thaiflyer