Visum Sri Lanka?

ANZEIGE

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
ANZEIGE
Ich habe bei der Visa Beantragung das Problem, dass der Bezahlvorgang irgendwie nicht klappt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
N

no_way_codeshares

Guest
Lässt sich wohl für 5$ Aufpreis nach wie vor direkt dort am Airport erwerben und dauert keine 5min, korrekt?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Ich mache das jedes Mal online mit deutscher Kreditkarte und es funktioniert immer. Kannst Du den Fehler genauer beschreiben?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Sehr komisch. Kannst Du eine andere Kreditkarte probieren? Ich muss erst wieder im Dezember beantragen und kann das jetzt leider nicht nachstellen.
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Von Delhi kommend 10 Tage ein bisschen entlang der Süd Küste.
Aber schon seltsam, dass es mit unseren Lufthansa Mastercards nicht möglich war.
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Auch wenn das jetzt völlig off topic ist, hänge ich mich hier mal kurz anstelle einen neuen thread aufzumachen.

Gibt es an CMB die Möglichkeit für 8 Tage Gepäck zu lagern ?

Wir kommen am 24.11. an CMB an, und fliegen am 03.12. morgens weiter auf die Malediven.
Für den 8 tägigen Sri Lanka Aufenthalt würden wir gerne einen "Malediven-Koffer" direkt am Airport lassen.

Wenn hier jemand Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich sehr über Info freuen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Ich blicke gerade nicht ganz durch. Über die bekannte Seite habe ich das ETA beantragt. Innerhalb kurzer Zeit kamen zwei Mails mit dem Betreff "Sri Lanka ETA status Acknowledgement", die zweite enthielt auch eine ETA Nummer. Dazu steht in der Mail:
You must verify the above information to ascertain that they have been entered correctly. Further, in case of any inconstancy in the above particulars you are requested to pay again at the port of entry to obtain a fresh ETA.
Wie und wo soll ich diese Information verifizieren? Reicht ein Ausdruck dieser Mail für eine problemlose Einreise, oder muss ich sonst noch was unternehmen?
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Du musst prüfen, ob die Daten exakt mit denen in Deinem Pass übereinstimmen.
Ich hatte zuletzt einen Ausdruck der Einreisegenehmigung/diese Quittungsnummer im Pass. Ob sich das jemand angeschaut hat…. Keine Ahnung. Wichtig ist, kurz vor der Abreise noch die digitale Einreisekarte auszufüllen, Link müsste in der Mail stehen
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher