Seriöse Bustourenanbieter Thailand (Inspitrip und co.)

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
Hat jemand von Euch Empfehlungen für Anbieter von Tagestouren in Thailand mit Organisation von klimatisiertem Bus, Minivan oder Boot sowie Führung vor Ort?

Per Google-Suche bin ich auf inspitrip, klook, BT Tours und Tour East gestoßen. Es soll preislich moderat bleiben (meine Vorstellung für einen Tagesausflug von Bangkok nach Ayutthaya und zurück läge bei <100€ p.P.), also kommt eine private Limo eher nicht in Frage.

Ein Verwandter hat uns insbesondere für die Strecke Bangkok Zentrum-Ayutthaya den Zug empfohlen. Da 1st class am gewünschten Datum aber nicht verfügbar ist, scheidet das aus.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Ein Verwandter hat uns insbesondere für die Strecke Bangkok Zentrum-Ayutthaya den Zug empfohlen. Da 1st class am gewünschten Datum aber nicht verfügbar ist, scheidet das aus.

Die Fahrt dauert zwischen 2 und 2,5 Stunden und ist nicht über Nacht, wozu braucht es da 1.Klasse ?
Bist du in Thailand schon mal Zug gefahren ?
 
  • Like
Reaktionen: bere

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Buch vor Ort und mach dir nicht vorher soviel Gedanken bezüglich des Anbieters. Letztlich alles das gleiche. Und schraube bitte deine Kostenerwartung signifikant runter. Signifikant!!!
 
  • Like
Reaktionen: bere und Splic3r

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Bist du in Thailand schon mal Zug gefahren ?
Nein, aber die Frage betrifft explizit nicht den Zug, wie sich bereits aus dem Threadtitel ergibt.

Buch vor Ort und mach dir nicht vorher soviel Gedanken bezüglich des Anbieters.
Es geht um absolute Hauptsaison (Neujahrsfeiertage), insofern sind einige Angebote bereits ausgebucht. Davon abgesehen erschließt sich mir nicht, warum ich mir nicht genau überlegen soll, welchen Anbieter ich nehme. Ich gehe davon aus, dass Bustourenanbieter differenzierte Produkte anbieten, wie eben in Europa, ME oder Amerika auch..
 
Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Minivan 60 Baht von Mo Chit 2 bis Ayutthaya Zentrum. Dauer 1,5 Stunden. Zug[emoji23]
 

shanahan

Reguläres Mitglied
08.02.2014
79
0
DUS
Wir sind gerade zurück und ich kann Mekhe absolut empfehlen.
Sehr zuverlässig (bei allen 3 Touren), sehr sauber, immer "unseren Fahrer" gehabt - der war spitze!