Düsseldorf->Tokio Osaka->FRA mit Zwischenstopp

ANZEIGE

synchr0

Neues Mitglied
22.01.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo ihr lieben Vielflieger ;)

Ich möchte Ende April meine 2. Reise nach Japan antreten, jedoch ist mein Budget doch sehr begrenzt somit schaue ich nach günstigen Flügen mit Zwischenstopp.
Ein paar habe ich gefunden am Interessantesten fand ich einen mit 21h Aufenthalt in Shanghai!
Der Plan war in Shanghai dann ein Flughafen nahes Hotel zu buchen und die Stadt kurz zu besichtigen.

Leider erinnere ich mich nichtmehr so gut an meinen letzten Flug mit Zwischenstopp daher zu meiner Frage :eek:

Kann ich in Shanghai einfach den Flughafen verlassen?! Das ich bei einem Zwischenstopp ein 72stündiges Visa habe, habe ich schon aus anderen Threads entnommen.

Aber wie sieht es denn mit den Sicherheitskontrollen aus (eine der wenigen Dinge an die ich mich erinnere ist das die Kontrollen in China sehr streng sind in Hinsicht auf Elektrogeräte und ich möchte mit Laptop, Kamera und E-Zigarrette reisen) bekomme ich da Probleme? Auch den Weg zum Hotel stelle ich mir in China dank der Zensur problematisch vor ( kein Google Maps :eek:)

Edit: Achja wie war das mit den Koffern? Gibt es die bei dem Zwischenstopp zurück oder werden die Automatisch verfrachtet?

Ich hoffe ich habe den richtigen Forenbereich genutzt und freue mich auf eure Antworten (y)
 
Zuletzt bearbeitet: