Stopover in SGN, Visum nötig?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Wie schaut es aus, wenn ich DXB-SGN fliege und dann noch einen seperaten Flug SGN-SIN am selben Tag habe, muss ich durch Immigration, oder brauche ich das nicht?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Grundlage der Diskussion und ggf. Empfehlung/Meinung dürfte die Gepäckfrage werden.

Wenn Du entweder nur mit Handgepäck reist oder sicherstellen kannst, dass Dein Gepäck durchgecheckt wird, dann könnte es ohne Einreise gehen. In dem Moment, in dem Dein Gepäck nicht durchgecheckt wird, musst Du einreisen und neu einchecken.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar
M

Mcflyham

Guest
Richtig und deshalb der Link, damit er die genauen Bedingungen selbst nachlesen kann.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Den Link kenne ich. Das Problem ist, dass ich dann schon 11 Tage in Vietnam bin.Wollte halt von Vietnam weiter nach DXB und wieder zurück. Um über SGN nach KUL zu fliegen. Leider mit einer anderen Gesellschaft, daher ist Koffer durchchecken nicht möglich. Also muss ich durch Immigration. Nur, wenn ich das richtig lese, darf man frühestens 30 Tage nach der letzten Einreise wieder nach Vietnam einreisen ohne Visum. Und in meinem Falle wäre es ja eine Einreise, obwohl ich auf dem Flughafengelände aufhalten werde.
Oder sehe ich da was falsch?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Alles klar, also dann nur mit Visum, in diesem Fall uninteressant für mich. Danke für die Antworten.