Hochzeitsreise Singapur, Vietnam, Kambodscha

ANZEIGE

Elgato

Reguläres Mitglied
20.05.2013
82
0
ANZEIGE
Tipps erwünscht :) Hochzeitsreise Singapur, Vietnam, Kambodscha.

Hallo zusammen,

meine plus 1 und ich werden im Oktober heiraten und danach soll es auf Hochzeitsreise gehen. Startpunkt soll Singapur sein, wir waren schon mal da und hat uns super gefallen. Das war es allerdings was wir von Asien gesehen haben, deshalb wollte ich bei euch nachfragen, ob ihr Tipps für Orte, Länder, Hotels habt für 3 Wochen im November.

Würden gerne ein paar Tage Strand haben aber auch Städte anschauen, Angkor Wat möchten wir sehen und allgemein etwas von den Ländern erleben. Hotels sollten schon die 4-5 Sterne Kategorie haben. Status habe ich Hilton Gold (wie jeder), bin aber an keine Kette gebunden.

Meine momentane grobe Planung ist 2-3 Nächte Singapur, dann 1 Nacht Kuala Lumpur (möchte Petronas Towers sehen:cool:) dann 2-3 Nächte Angkor Wat und den Rest für Vietnam. Sind hier aber auch offen für andere Länder wenn euch was einfällt :)

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps. :):):)
 
Zuletzt bearbeitet: