Long Term Hotel Stay in Singapore

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich bin bald 2-3 Monate beruflich in Singapore unterwegs. Habe erst über ein Condo nachgedacht, aber dann kam mir die Idee, warum ich die ganzen Punkte nicht mitnehmen sollte und denke nun über ein Hotel nach.
Ich habe mit long term stays keineerlei Erfahrung. Oftmals kann man 3 Monate gar nicht auswählen. Lohnt es sich die Hotels direkt anzuschreiben oder hat jemand direkt Erfahrungen mit long term stays in Singapore?
Danke.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Ich hab nächstes Jahr ein paar "longterm" stays (bei mir allerdings nur 14 Tage, dafür 4x). Hab das Kempinski angeschrieben und sie haben mir eine spezielle Rate offeriert die unter der öffentlich verfügbaren Rate liegt. Ich bin Kempinski Black - allenfalls hat das geholfen. Aber bei deinem Fall würde ich definitiv mal dein gewünschtes Hotel anschreiben, da lässt sich sicher was machen, sonst das nächste probieren.
 
  • Like
Reaktionen: crane04

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Ich hätte jetzt nach Serviced Apartments Ausschau gehalten. Auf 2-3 Monate Hotel hätte ich jedenfalls keine Lust :D.
 
  • Like
Reaktionen: crane04

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Immer anschreiben. Neben der besseren Rate gibt es häufig angenehme Goodies wie Wäscheguthaben oder Loungezugang. In Shanghai hatte ich auch mal regelmäßige Freigetränke und wöchentlich Obst.
 
  • Like
Reaktionen: crane04

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Du wolltest eigentlich ein Condo und willst jetzt wegen den Punkten ein Hotel nehmen?!

Sachen gibts, die gibts gar nicht...
 
  • Like
Reaktionen: crane04

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Du wolltest eigentlich ein Condo und willst jetzt wegen den Punkten ein Hotel nehmen?!

Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Maximierer :censored:
Das Budget muss ja auch irgendwie raus.

Vielen Dank für den Input. Dann werde ich mal ein paar Hotels anfunken.
 
Zuletzt bearbeitet:

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Wenn Punkte wichtig sind unbedingt mit anfragen ob diese in der Rate enthalten sind. Manchmal schließen die Programme diese bei Longstay (z.B. > 30 Nächte) aus. Oder es gibt keine Punkte, weil es sich bei der individuell vereinbarten Rate nicht um eine öffentlich buchbare Rate handelt. Also besser vorher mit dem Hotel klären um spätere Überraschungen zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: crane04