Thailand Ostern 2020

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Marina3103

Reguläres Mitglied
19.05.2019
53
10
MUC
ANZEIGE
Hallo :)

Ich würde gerne nächstes Jahr in den Osterferien nach Thailand (oder gerne auch ein benachbartes Land ;-) )fliegen.
Weiß jemand, wann man da am besten bucht? Früh oder eher kurzfristig? Ich kann nur genau zu den Ferien fahren... Vielleicht hat sich jemand schon mal mit den Preisen beschäftigt...
Würdet ihr Thailand empfehlen? Will gerne einen Strandurlaub, aber auch ein paar Sachen anschauen ;-) Bin recht offen, war allerdings noch nie im asiatischen Raum unterwegs :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.