Lohnt sich Colombo?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
ANZEIGE
Mal an die Experts hier. Was denkt ihr, eine Woche Colombo ist das lohnenswert? Da gab es ja lange Unruhen und so. Kann man in der Stadt auch nachts unbeschwert flanieren?
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Colombo habe ich als eine der langweiligsten Städte überhaupt empfunden. Viel machen kann man nicht. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
188
276
Nein!
Colombo bietet wirklich nichts schönen. Maximal ein Tagesausflug und selbst diesen kann ich nicht empfehlen.
Ich wüsste auch nicht was man eine Woche dort machen kann.
Wie in jeder großen Stadt gibt es Ecken welche ich nachts nicht alleine durchqueren würde aber das ist eindeutig mein eigenes Empfinden.
 

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Jeder sieht das er so schnell wie möglich durch die Stadt in den Süden kommt, oder wer Zeit hat an die Ostküste.
Reizvoll kann es aber auch im Hochland sein wer gerne wandert und es etwas kühler haben möchte.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.168
510
HOQ/NUE/CGN
Nach Colombo fahre ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, z.B. um das Visum zu verlängern. Oder zum Hauptbahnhof, um mit dem Zug ins Hochland zu fahren. Aber sonst ist da wirklich überhaupt nichts, was mich reizen würde.