5 Tage Strandurlaub im Juli (Abflug Singapur)

ANZEIGE

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin in der nächsten Woche in Singapur und würde gerne noch 5 Tage Strandurlaub dran hängen.
Koh Samui und Bali kenne ich bereits.

Hat jmd noch einen Tipp ?

Danke !
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.738
14.123
FRA
In Malaysia findet sicht bestimmt ein schöner Strand.(y) Auf die Philippinen kommt man von SIN auch schnell und günstig.
 

MVPO

Neues Mitglied
30.03.2010
20
0
Passt das auch im Juli in Malaysia bzw. Mersind oder Langkawi ? Auf Koh Samui ist ja z.B. keine Regenzeit
 
R

rolst01

Guest
Und nach Dubai. Und nach Fidschi. Und nach Sydney. Und nach Hawaii. Und nach Japan.
Blöd, dass das aber alles mehrere Stunden Flugzeit sind :doh:
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.460
5.479
LEJ
Batam? Hat vielleicht nicht die schönsten Strände, ist dafür aber nur ne Stunde Fährfahrt von SIN entfernt.