Langkawi RC oder St. Regis?

ANZEIGE

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Wie ist die grundsätzliche Meinung zu diesen beiden Hotels? Zum einen im Bezug auf die Lage, Zimmer, Service, Strand usw.

Zum anderen im Bezug auf Upgrades als Titanium.

Auf mich machen beide Hotels einen hervorragenden Eindruck. Ich überlege den Aufenthalt auf beide aufzuteilen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Lage: RC nichts in Laufentfernung, und wenn doch Lebensgefahr! Regis über das Westin einige Restaurants erreichbar . Die Gastronomie des Westin kann auch mit genommenen werden. Clubcarts zur Lobby des Westens verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar und Mirovic

Chatuchak

Neues Mitglied
10.05.2019
13
20
Was die Lage betrifft, würde ich das RC bevorzugen, auch wenn drumherum wenig ist. Die Umgebung macht einen ,,unberührteren" Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Mirovic

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Danke. Ich bin mittlerweile auch bei FT auf einen Thread zu diesem Thema gestoßen und habe das RC reserviert. Mal sehen, was für mein Titanium Status als Upgrade rausspringt.