Accor Empfehlung für Bali

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen hart erschlafenen Plat Status von Accor und suche daher eine Hotelempfehlung für Bali.
Speziell suche ich eine Villa mit eigenem Pool & Meerblick. Ein toller Strand sollte auch angrenzen.
Habt Ihr Erfahrungen? Bei welchem Hotel bekomme ich ein kostenloses Upgrade, bei Verfügbarkeit?
Gibt es ggf ein Hotel was sich besonders lohnt mit dem vorhandenem Status?
Budget nach oben offen, nur zu klassisch schick mag ich nicht so.

Danke für Eure Infos

Gruß
Sascha
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.565
1.198
Europa
Jepp
Ist zwar nicht die Karibik, ist aber ok
Persönlich würde ich nicht nach Bali für den Strand fliegen
Dann lieber Philippinen
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Bin zum arbeiten auf Bali und möchte 3 Tage dranhängen. Und besser als Sylt wird es sein.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Danke, aber die Suchfunktion von Accor konnte ich schon vor Dir bedienen.
Wenn Du mir jetzt bitte noch erklären könntest, in wie weit das meine Frage beantwortet, wäre ich Dir sehr verbunden.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.042
KUL (bye bye HAM)
eigene Villa, Accor, Strand? Da bleibt eigentlich nur das Amarterra in Nusa Dua. Wenn du hoffst ein Standard Zimmer zu buchen und auf eine Villa upgegraded zu werden, das scheitert schon daran das es nur zwei Kategorien gibt: Villa und noch größere Villa.

Ob man als Plat auf die großen Villen upgegraded wird kann ich dir in 3 Wochen sagen.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Respekt für Deine Contenance...

Manchmal verstehe ich das Forum nicht mehr???
Ich habe eine Frage gestellt die auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen abzielt. Wenn ich dann eine Suchmaschinen Antwort bekomme, ist das für mich einfach an der Antwort vorbei.

Natürlich habe ich zu allererst die Suchmaschinenfunktion von Accor bemüht. Die Auswahl dort ist aber etwas umfangreicher. Und nur weil ich eine Villa mit eigenem Pool suche, sagt vielleicht ein anderer, das die eine Zimmerkategorie auch toll ist, weil eben...

Genau davon lebt ein Forum, zumindest in meiner kleinen Welt.

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Manchmal verstehe ich das Forum nicht mehr???
Ich habe eine Frage gestellt die auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen abzielt. Wenn ich dann eine Suchmaschinen Antwort bekomme, ist das für mich einfach an der Antwort vorbei.

Natürlich habe ich zu allererst die Suchmaschinenfunktion von Accor bemüht. Die Auswahl dort ist aber etwas umfangreicher. Und nur weil ich eine Villa mit eigenem Pool suche, sagt vielleicht ein anderer, das die eine Zimmerkategorie auch toll ist, weil eben...

Genau davon lebt ein Forum, zumindest in meiner kleinen Welt.

Sascha

Fairer Punkt. Kann dir leider bei Accor auf Bali nicht weiterhelfen. Nusa Dua hat einen schönen und sauberen Strand. Leider kein Sonnenuntergang. Jimbaran ist in Ordnung. Sonnenuntergang dort ist weltklasse. Zwischen Four Seasons und Intercontinental sind viele locale Seafood Restaurants direkt am Strand (inklusive nasse Füsse wenn die Flut kommt). Essen top und Stimmung zum Sonnenuntergang könnte nicht romantischer sein. Gehe immer dort essen, wenn ich in Bali bin.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.477
648
Natürlich habe ich zu allererst die Suchmaschinenfunktion von Accor bemüht. Die Auswahl dort ist aber etwas umfangreicher.
Hättest Du das getan, hättest Du ohne Probleme mit 2 bis 3 Filtereinstellungen auf ca. 5 Hotels eingrenzen können. Zusammen mit den frei verfügbaren Informationen hättest Du dann deutlich detailliertere Fragen stellen können. Aber nun gut, Eigeninitiative darf man offensichtlich nicht erwarten.

Stattdessen Antwortende empört ankacken (#8) und irgendwelche Behauptungen/Vergleiche aufstellen (#7), obwohl man noch nie vor Ort war. Na herzlichen Dank und viel Spaß in Deiner Welt.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Hättest Du das getan, hättest Du ohne Probleme mit 2 bis 3 Filtereinstellungen auf ca. 5 Hotels eingrenzen können. Zusammen mit den frei verfügbaren Informationen hättest Du dann deutlich detailliertere Fragen stellen können. Aber nun gut, Eigeninitiative darf man offensichtlich nicht erwarten.

Stattdessen Antwortende empört ankacken (#8) und irgendwelche Behauptungen/Vergleiche aufstellen (#7), obwohl man noch nie vor Ort war. Na herzlichen Dank und viel Spaß in Deiner Welt.

Gut damit ist ja alles gesagt und die Meinungen sind unterschiedlich.
Dennoch freue ich mehr über die konstruktiven Beiträge hier.

Sascha
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.260
21.605
MUC
ich habe seit kurzem einen hart erschlafenen Plat Status von Accor und suche daher eine Hotelempfehlung für Bali.
Speziell suche ich eine Villa mit eigenem Pool & Meerblick. Ein toller Strand sollte auch angrenzen.
Habt Ihr Erfahrungen? Bei welchem Hotel bekomme ich ein kostenloses Upgrade, bei Verfügbarkeit?
Gibt es ggf ein Hotel was sich besonders lohnt mit dem vorhandenem Status?
Budget nach oben offen, nur zu klassisch schick mag ich nicht so.

Schau Dir doch mal kurz meine Berichte zu den beiden Hotels auf Bali an, in denen ich als Plat mit +1 übernachtet haben. Beide Hotels haben großzügige Upgrades gegeben. Wir hatten zwar einen eigenen Pool, aber keinen Strandblick, im Sofitel. Beide Hotels kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Meine Erfahrungen im Sofitel Bali Nusa Dua und im Fairmont Bali Sanur Beach sind hier im Forum unter den Links nachlesbar.

Grüße aus Oppum
 
  • Like
Reaktionen: buddes und Mirovic

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Ich war letztes Jahr 10 Nächte im Sofitel und bin dieses Jahr wieder 5 Nächte dort. Das Sofitel hat mir sehr gut gefallen bei schönen Zimmern, guter Lounge und angenehmer Pool-/Gartenanlage. Hatte auch im entsprechenden Threa was geschrieben. Auch als PT brauchst du da aber nicht groß auf Upgrades pokern. Die separaten Villen mit Pool sind bereits die höchste Kategorie. Das Haus ist wohl außerhalb der Regenzeit durchgehend mit >90% belegt, Upgrades gibt es da eher auf ein Zimmer mit View oder Ähnliches aber eher selten bis gar nicht auf Suiten. Der Strand am Sofitel ist sauber und Ok aber groß im Meer schwimmen brauchst nicht weil verdammt flach bis hin zur Motorboot Absperrung. Absolut gar kein Vergleich zur z.B Karibik, ich hab mich lieber am Pool aufgehalten.

Wenn eine eigene Villa Grundvoraussetzung ist bleibt wohl nur das Amarterra wie schon empfohlen. Dazu kann ich aber leider nichts sagen
 
  • Like
Reaktionen: buddes

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Ich befinde mich gerade im Fairmont Sanur und kann es nur bedingt weiterempfehlen. Nur zur zur Info, die Poolvillen befinden sich hinter dem eigentlichen Hotel in einem separaten Innenhof. Nebenan ist aktuell eine große Baustelle (neues Hotel) die vom frühen Mittag bis Nachmittag Baulärm bedeutet -> in den Pool Villen gibt es noch mehr Lärm wie in den Suiten da diese unmittelbar an die Baustelle grenzen.
Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich für ein 5 Sterne Haus und an jeder Ecke versucht das Hotel einem Extras (Beispiel: Badesalz im Bad extra, Frühstück auf dem Zimmer wird täglich beworben) zu überteuerten Preisen anzudrehen. In dieser Form wie es hier gemacht wird, habe ich das bisher noch nirgends erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und xcirrusx