Hotel Empfehlung Chiayi, Taiwan

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Hallo miteinander,

Ich werde im Herbst ca. 3 Wochen mit meiner +1 eine Taiwan Rundreise machen. Bis jetzt habe ich für alle Städte Hotels gefunden, die irgendwo zwischen solide bis sehr gut liegen (besser gesagt, zu liegen scheinen). Eine Stadt macht mir aber Sorgen: Wir wollen vom 08.10. bis 11.10. drei Nächte in Chiayi verweilen. Ich finde nichts, was wirklich ansprechend aussieht.

Habt ihr Empfehlungen?

Meine Spezifikationen (wir sind recht flexibel) sind die folgenden:
- Sauber und gepflegt
- Mindestens solider 4-Sterne Standard
- Möglichst zentrale Lage

Ich habe kein spezifisches Budget. Es sollte aber unter Berücksichtigung von Austattung, Service und Lage zumindest so "einigermaßen" angemessen sein.

Vielen Dank im Vorfeld!



PS: Ich hatte bisher folgendes gefunden.
Orient Luxury Hotel: Es wirkt eigentlich recht solide. Aber der prominente Spielplatz hat mich doch etwas verwundert. Auch die Lage ist nicht perfekt.
Chiayi Maison de Chine: Es wirkt recht solide, wenn man eines der Zimmer mit Fenstern bucht. Was mich abschreckt: Wie wohnenswert kann ein Hotel sein, wenn sie auch Zimmer ohne Fenster anbieten? :O