Welches VPN für Dubai?

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
In Dubai soll ja sogar Whatsapp blockiert sein. Mit welchem Programm kann man dort am besten surfen?

Cyperghost?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
WhatsApp läuft ca. 2 Tage , danach nicht mehr. Habe es mit dem kostenlosen Express VPN hinbekommen Nachrichten zu empfangen ,versenden oder anrufen ging nicht.
Express VPN für 7 Tage im Google Play Store kostenlos , ohne KK Daten.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
751
603
FRA
Bei mir ging es mit "VPN Unlimited", wenn man nicht OpenVPN auswählt, sondern von KeepSolid das Protokoll (ist wohl nicht so verbreitet, daher wohl nicht geblockt).

Gab damals den VPN für ca. 30 Dollar im Angebot für lifetime subscription (gibt es immer mal wieder im Angebot)
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Was hat denn Dubai mit dem Asien-Forum zu tun? ;-)

WhatsApp hatte ich noch nie richtige Probleme, auch nicht nach 2 Tagen.
FaceTime ging bei mir noch nie. Skype war glaube auch eher schwierig.

Und was meinst Du mit WhatsApp & Surfen? Wenn es nur um ein paar Nachrichten austauschen geht, sind in Dubai ein paar Ersatz Messenger und dort Verbindung mit den wichtigsten Kontakten immer ganz gut.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.991
4.105
GRQ + LID
Seit wann denn das? Im Frühjahr funktionierte das noch einwandfrei (über Roaming)...

Über Roaming wird die Verbindung eh in Deutschland (oder wo auch immer den Vertrag läuft) terminiert als quasi-VPN, daher in Prinzip kein Problem mit Blockaden.

Ansonsten ist vielleicht eine Verbindung 'nach Hause' über eine Fritz!Box am Einfachsten und Billigsten, etwas Upload in Deutschland vorausgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly