Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Eastside
  • 1 Beitrag von Hauptmann Fuchs

Thema: Welches VPN für Dubai?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    585

    Standard Welches VPN für Dubai?

    ANZEIGE
    In Dubai soll ja sogar Whatsapp blockiert sein. Mit welchem Programm kann man dort am besten surfen?

    Cyperghost?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.498

    Standard

    WhatsApp läuft ca. 2 Tage , danach nicht mehr. Habe es mit dem kostenlosen Express VPN hinbekommen Nachrichten zu empfangen ,versenden oder anrufen ging nicht.
    Express VPN für 7 Tage im Google Play Store kostenlos , ohne KK Daten.
    Kubi sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    In Dubai soll ja sogar Whatsapp blockiert sein. Mit welchem Programm kann man dort am besten surfen?

    Cyperghost?
    Mullvad mit WireGuard.
    Gute Anleitungen auf mullvad.net.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    179

    Standard

    Bei mir ging es mit "VPN Unlimited", wenn man nicht OpenVPN auswählt, sondern von KeepSolid das Protokoll (ist wohl nicht so verbreitet, daher wohl nicht geblockt).

    Gab damals den VPN für ca. 30 Dollar im Angebot für lifetime subscription (gibt es immer mal wieder im Angebot)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.726

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    In Dubai soll ja sogar Whatsapp blockiert sein.
    Seit wann denn das? Im Frühjahr funktionierte das noch einwandfrei (über Roaming)...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.498

    Standard

    Wie lange? Bei mir waren es zwei Tage. Danach ging es nicht mehr.
    Meine Infos zu WhatsApp in Dubai bestätigen auch dieses Zeitdauer.
    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das? Im Frühjahr funktionierte das noch einwandfrei (über Roaming)...

  7. #7
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    633

    Standard

    Was hat denn Dubai mit dem Asien-Forum zu tun? ;-)

    WhatsApp hatte ich noch nie richtige Probleme, auch nicht nach 2 Tagen.
    FaceTime ging bei mir noch nie. Skype war glaube auch eher schwierig.

    Und was meinst Du mit WhatsApp & Surfen? Wenn es nur um ein paar Nachrichten austauschen geht, sind in Dubai ein paar Ersatz Messenger und dort Verbindung mit den wichtigsten Kontakten immer ganz gut.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.900

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Seit wann denn das? Im Frühjahr funktionierte das noch einwandfrei (über Roaming)...
    Über Roaming wird die Verbindung eh in Deutschland (oder wo auch immer den Vertrag läuft) terminiert als quasi-VPN, daher in Prinzip kein Problem mit Blockaden.

    Ansonsten ist vielleicht eine Verbindung 'nach Hause' über eine Fritz!Box am Einfachsten und Billigsten, etwas Upload in Deutschland vorausgesetzt.
    born2fly sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •