5 Tage SIN mit Familie

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin Anfang März für fünf Tage geschäftlich in SIN. Da meine Familie +1 und +0,5 (3J) dabei sind, wollte ich mich mal Euren Tipps erkundigen. Ich werde von den 5 Tagen an 3 Vormittagen geschäftlich unterwegs sein, der Rest steht der Familie zur Verfügung.

Danke
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Hallo zusammen,

ich bin Anfang März für fünf Tage geschäftlich in SIN. Da meine Familie +1 und +0,5 (3J) dabei sind, wollte ich mich mal Euren Tipps erkundigen. Ich werde von den 5 Tagen an 3 Vormittagen geschäftlich unterwegs sein, der Rest steht der Familie zur Verfügung.

Danke

Hast Du mal irgendwas zu SIN nachgelesen? Da gibts Massen, die für einen Dreijährigen cool sind, unser war mit 1, 2 und 3 in SIN und erzählt heute noch davon (und von der SQ First)
 
  • Like
Reaktionen: mpm

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Bei 5 Tagen würde ich gar nicht versuchen, das Kind völlig in die Zeit umzustellen. Lieber lange schlafen und dann nachmittags gemeinsam los. Hier läuft ja gerade ein aktueller Thread zu Familie, Sentosa etc.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
217
20
also unserem + 0,5 hat das Aquarium und der Zoo sehr gut gefallen - kleine Tipp noch, wenn du keinen Buggy dabei haben solltest oder mitnehmen möchtest, vorab im Hotel erfragen, manche können Buggys stellen, ansonsten haben wir auch schon einmal Pramshare genutzt, total unkompliziert inkl Delivery zum Hotel und Abholung - wird beim concierge abgegeben. hat für die Woche meine ich ca 50SGD gekostet plus Kaution
 
  • Like
Reaktionen: mpm