Visumfreier Transit/Einreise

ANZEIGE

daze0002

Neues Mitglied
06.11.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin aus den Ausführungen auf verschiedenen Websites und den Infos beim Auswertigen Amt nicht ganz schlau geworden.
Daher frage ich Euch um Rat:

Unsere Reiseroute sieht wie folgt aus:

FRA-PEK --> 3 Tage Aufenthalt (72 Stunden) --> Ausreise China

PEK - TPE (Taiwan) --> 12 Tage Aufenthalt

TPE - ‎PVG (Shanghai --> 19 Stunden Aufenthalt, Flughafen wird verlassen --> wieder Transit/"Einreise" China) - FRA

Beide Flughäfen/Städte sind Bestandteils des visumfreien Transit (144h).

Mir ist noch nicht ganz klar, ob diese Art der Einreise durch den visumfreien Tranist gedeckt ist? Oder ob dieser mit Ausreise aus
Peking "verfällt"?

Ich hoffe ich konnte euch das Problem gut darlegen und jemand hat schon mal Erfahrungen damit gemacht.

Danke im Voraus und viele Grüße.
 

daze0002

Neues Mitglied
06.11.2019
2
0
Sorry, hab ich leider über die Suche nicht so gefunden.

Thema kann geschlossen werden.

Danke.