Sri Lanka im November

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
608
387
ANZEIGE
Guten Tag allseits.
Wir überlegen, im November nach Sri Lanka zu fahren. Kleine Rundreise ab Colombo inkl. Kandy, danach noch ein paar Tage relaxen an der Südwestküste. Wie sind denn die Wettererfahrungen zu dieser Jahreszeit?
Vielen Dank und Gruß
B.
 

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
92
31
Ich kann leider nichts zum Wetter beitragen, aber, da wir selbst letztes Jahr in Sri Lanka waren, dich zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen!
Seht zu, dass ihr eine geführte Tour mit Guide und Fahrer bekommt, dann ist das absolut stressfrei. Und wirklich teuer ist das auch nicht gewesen.
Wir waren zum Schluß noch ein paar Tage im Heritance Ahungalla, hat uns sehr gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: bcs13

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.701
633
MUC
Ich war dort, das ist schon ein wenig Nachsaison wurde mir gesagt. Am Strand ist dann nicht mehr so viel los. Wetter war gut, noch schön warm. Im Bergland kann es aber schon auch regnen.
 
  • Like
Reaktionen: bcs13