Frage an die Philippinen Experten

ANZEIGE

Moritz Velten

Reguläres Mitglied
17.03.2020
79
7
ESS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

der YouTuber Anton V filmt sehr viel öffentlichen Personennahverkehr auf seinem Kanal.

In seinen Videos über die Tricycles sah ich, dass sie Nummern haben.

https://www.youtube.com/watch?v=AyKjWfN57lI

Sind das Liniennummern oder Fahrzeugnummern?
 

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
In der Stadt in der das Tricyle gemeldet ist wird eine Reg.No (Registrierungsnummer) vergeben.
Damit soll vermieden werden das die Tricyles illegal unterwegs sind.
Es werden auch nur eine bestimmte Anzahl an Permits vergeben.
 

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Mich haben in diese meist überfüllten Dinger in fantasievollem Zustand keine zehn Pferde reinbekommen. Konnten mir die Ortsansässigen erzählen was sie wollten...
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Tricycles versuche ich auch zu vermeiden wo es irgend geht, in der Regel, gerade bei Ausländern, Abzocke
Jeepneys hingegen sind toll, gibt keine günstigere Möglichkeit voran zu kommen
wenn man irgendwo halbwegs an deren Route hinwill