Facebook in Vietnam

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
N'Abend,

so bin jetzt für eine Woche im Hotel Majestic in Ho Chi Minh. Wie fast schon erwartet, ist auch hier Facebook geblockt. Hatte das letztes mal schonmal im Grand Hotel, aber da war ich auch nur 2 Tage. So lange halte ich's ohne FB aus :eek:

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Blockade zu umgehen? Ich habe mal in anderen Threads gelesen, dass es wohl Programme gibt, die die Blockade umgehen/aufheben können.

Da ich nur mit Firmenlaptop unterwegs bin, kommt für mich ein evtl. herunterladen eines Programms nicht in Frage, weil vom Admin untersagt bzw. auch geblockt. Ich kann also keine ausführenden Programme laden.

Gibt es eine andere, einfache Möglichkeit, den Facebook Blocker in Vietnam zu umgehen? Nicht das es überlebenswichtig wäre :eek: aber trotzdem wär's irgendwie toll. :)

Ansonsten gehe ich halt jetzt sofort in die Rooftop-Bar und genehmige mir ein par Wochenendbierchen.

Prost ääh Gruss,
EcoPax
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Danke Dog.

Bin jetzt mal auf der Web Proxy Homepage. Wie geht's denn dann weiter? Was ist der nächste Schritt?
Sorry, ich probier das grad zum ersten mal aus


Hat sich erledigt. Ich hab's geschafft. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

ex72166

Neues Mitglied
18.03.2011
4
0
wie hast Du das geschafft. Komme nicht auf die Web Proxy Portal Seite, ist geblockt?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Wieso sollte es auch nicht funktionieren? Soweit ich weiß ist Facebook ja nicht verboten, es ist nur verboten dort über politische Themen zu sprechen.
 

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
nehmt doch einfach n vpn ... funktioniert immer und überall... der günstigste vpn ist übrigens der eigene von zu hause über die fritzbox.. :) Damit kann man auch in China Facebook und co nutzen... da ist ja generell die Außenwelt geblockt ;)