Hotel in Dehli: Am Flughafen oder in die Stadt?

ANZEIGE
J

JNBHEL

Guest
ANZEIGE
Haette jemand Tips fuer einen stopover in DEL? Ankunft am spaeten Nachmittag mit Weiterflug nach KTM am naechsten Morgen.

Gibt es gute Hotels am / in der Naehe des Flughafens oder macht es mehr Sinn nach Dehli reinzufahren?

Vielen Dank!

JNBHEL
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
@ JNBHEL (y)

Sehr gerne geschehen :D

Berichtest Du uns dann bitte.

Hab eine schöne Zeit & viel Spaß
:kiss:
 
J

JNBHEL

Guest
@ JNBHEL (y)

Sehr gerne geschehen :D

Berichtest Du uns dann bitte.

Hab eine schöne Zeit & viel Spaß
:kiss:


Ich werde die Dame bitten uns einen Bericht zukommen zu lassen. Wenn sie denn dort absteigt... Der offerierte Abholservice keonnte sie abschrecken! Sie weigert sich in BKK schon immer mit dem Golfkart zur Lounge gefahren zu werden... :D