Sylvester HKG

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Wo kann man an Sylvester in HKG gut hingehen?
Ich dachte an:
1. Gut Essen gehen
2. Feierlichkeiten anschauen / miterleben
3. Party
(in der Reihenfolge)

Danke.
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
1. Wohnen im Peninsula (hin Heli Flug ab Airport, zurück den Rolls Royce)
2. Drinks im Felix
3. Essen im Lung King Heen, Four Seasons Hotel
4. Ausgehen ins Dragon I

Viel Spaß ;)
 
  • Like
Reaktionen: steffen0212

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
1. Wohnen im Peninsula (hin Heli Flug ab Airport, zurück den Rolls Royce)
2. Drinks im Felix

1 & 2 absolut korrekt!
Die Corner-Suiten sind mE die schönsten Zimmer.

1. Wohnen im Peninsula (hin Heli Flug ab Airport, zurück den Rolls Royce)
3. Essen im Lung King Heen, Four Seasons Hotel
4. Ausgehen ins Dragon I

Hervorragende crossover cuisine mit anschl. fetzigen Partys bietet auch der private member club "Kee Club", hat aber keine Aussicht. KEE Private Members' Club
Das Pen ermöglicht ausgewählten Gästen den Zutritt.
 
  • Like
Reaktionen: Krisu und rcs

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
1. Wohnen im Peninsula (hin Heli Flug ab Airport, zurück den Rolls Royce)
2. Drinks im Felix
3. Essen im Lung King Heen, Four Seasons Hotel
4. Ausgehen ins Dragon I

Viel Spaß ;)

zu 1.: Wohnen werde ich wohl in einem Renaissance Hotel (brauche noch ein paar Statusnächte)
zu 2.: Klingt gut
zu 3.: Habe mal angefragt, Mindestumsatz ca. 180 EUR. Nicht billig, klingt aber ebenfalls gut. Ist es das wert deiner Meinung nach?
zu 4.: Sieht toll aus!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hat mich schon öfters interessiert.:kiss: Inwiefern ist man im Peninsula "ausgewählt", oder zählen die üblichen Sympathieparameter?:confused:

Mit dem Kee Club Besitzer wirst Du sicher eine Sprache sprechen können - er kommt auch aus AU.

Pen wählt nach Stammgästen, Zimmerkategorie bzw VIPs aus. Aber auch Centurion Card Members haben Zutritt.
Da der Club oft ausgebucht bist, frühzeitig darum kümmern.

Enjoy it :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Krisu