Strandurlaub ab MNL im Oktober - Wo?

ANZEIGE
S

Sun

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe im Oktober ein paar freie Tage ab Manila und möchte diese an einem Strand verbringen. Kenne mich außerhalb von MNL nicht aus, daher die Frage an die Experten. Am besten keine lange Anreise (ich weiß, ist relativ), habe ansonsten kaum Ansprüche. Hauptsache schöner Strand, sauberes Wasser und ruhig. Vielen Dank schon mal für Hinweise :)

Sun
 

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Viele zieht es wohl nach Boracay. Aber eben deswegen kann es dort wohl auch schon mal ziemlich voll werden und ist deshalb nix für mich. Ich denke, Du kommst nicht umhin, von MNL nochmal einen Flieger zu nehmen. Camiguin in der Nähe von CDO klingt gut, aber da war ich leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
Camiguin ist absolut empfehlenswert - tolle Insel mit guten Resorts. Nur mit dem Fliegen siehts schlecht aus. Entweder nach Cagayan de Oro oder Cebu fliegen und dann mit der Fähre (von CdO ungefähr 2 Stunden) rübersetzen. Lohnt sich auf jeden Fall. Oder aber Bohol. War selbst noch nicht dort, aber die Meinungen sind durchweg positiv. Achtung: Ist ein Touristen-Hotspot.