Skybar in Shanghai ?

ANZEIGE

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen zu Skybars in Shanghai?
Bevor ich 19€ Eintritt pro Person nur für die Aussicht im Shanghai World Financial Center zahle, gönne ich mir und meiner liebsten doch eher einen leckeren Cocktail.

Soweit ich mich eingelesen habe, befindet sich darin eine Skybar im Hyatt. Ist dies so richtig oder gibt es sogar noch eine bessere Alternative?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Es gibt auch eine Bar im 88 Stock des Grand Hyatt im benachbarten Jin Mao Tower. Persönlich finde ich das aber schon wieder so hoch, daß man zu wenig von dem sieht, was sich unten abspielt.
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Es gibt auch eine Bar im 88 Stock des Grand Hyatt im benachbarten Jin Mao Tower. Persönlich finde ich das aber schon wieder so hoch, daß man zu wenig von dem sieht, was sich unten abspielt.

Wenn das zuhoch ist, kannst du auch in der Lobby vom Hotel (ca. 50 Stock bleiben ) da hat man auch noch einen guten blick und spart sich den "mindestverzehr" in der Cloud 9 Bar. Alternative direkt am Fluß wäre auch noch die Shangri-La Bar. World Financial Center ist auch am stärksten davon betroffen in den Wolken / Smog zusein und somit der blick manchmal richtig schlecht ist.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Wenn das zuhoch ist, kannst du auch in der Lobby vom Hotel (ca. 50 Stock bleiben ) da hat man auch noch einen guten blick und spart sich den "mindestverzehr" in der Cloud 9 Bar. Alternative direkt am Fluß wäre auch noch die Shangri-La Bar. World Financial Center ist auch am stärksten davon betroffen in den Wolken / Smog zusein und somit der blick manchmal richtig schlecht ist.

Danke, gute Hinweise! Hat man von der Lobby auch einen Blick nach "draußen"? Kann mich nicht erinnern...
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Danke bisher für die Hinweise und Tipps!

Die Skybar im World Financial im Hyatt Hotel öffnet leider erst am Abend.
Gibt es eine ähnliche (darf auch gerne höher sein), die auch tagsüber geöffnet hat?
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Die Skybar im Park Hyatt im World Financial hat definitiv den ganzen Tag über auf. Habe selbst dort im Juni am Nachmittag einen klasse Whiskey getrunken und die Aussicht genossen :) Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: TAO

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Die Skybar im Park Hyatt im World Financial hat definitiv den ganzen Tag über auf. Habe selbst dort im Juni am Nachmittag einen klasse Whiskey getrunken und die Aussicht genossen :) Viel Spaß!

War Sonntag vor einer Woche da mit zwei weiteren Herren. Am Nachbartisch eine heitere und laute Gruppe aus den US of A das jede Atmosphare vermissen lies.

Lieber gehe ich dann immer noch in die Sofitel Hyland und die sehr angenehme Lobby-bar ungefahr im 3.Stock. ;) Keine lust mehr auf die Aussichts-Touris die das klassische Barverhalten nicht beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Hat man von der Lobby auch einen Blick nach "draußen"? Kann mich nicht erinnern...

An die Lobby ist das Hotel Restaurant angeschlossen und in der Lobby gibt es auch Sitzmöglichkeiten wo man etwas zu trinken bekommt. Blickrichtung deckt den Bund von Cooldocks bis zum Cruiseport ab, jenachdem wo man Sitz. Die Cloud 9 Bar öffnet im übrigen auch erst um 1600 Uhr
 

Dodo

Reguläres Mitglied
24.03.2010
33
0
SYD
Am Bund finde ich z.B. Bar Rouge ganz cool, in Pudong die Flair Rooftop Bar im Ritz Carlton. Ansonsten einfach mal die Website SmartShanghai.com bemühen, die ist echt gut, was Restaurants, das Nachtleben, etc. betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: TAO