Reisebüro Bangkok . Appointed by Somkiat

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
ANZEIGE
Als langjähriger Klient das Hauses Chawla Travel , Patpong I , muß ich leider feststellen , daß dieses Institut nunmehr restlos der Verblödung anheimgefallen zu sein scheint . Gruppe somkiat pflegte dort innerasiatische Excursionen in das Geschehen zu implementieren und außerdem ist die Ecke rum der nächste Puff . Sehr praktisch und durchdacht .

Im Rahmen der Ausgestaltung einer China - reise galt es noch Tickets zu erwerben und es muß in diesem Zusammenhang nunmehr das Haus Charlie Connection Travel & Tour - Official Website dringend empfohlen werden . Phänomenaler Service und gute Preise .

Bemerkung : Gruppe Somkiat lehnt es aus grundsätzlichen Erwägungen ab , Tickets bei anonymen Internetverkäufern zu erwerben . Daß es keine richtigen Tickets aus Pappe mehr gibt ist schon schlimm genug .
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster und rcs

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Chawla hatte früher ja auch immer ganz gute Graumarkttarife in C und F ex Thailand, habe aber von denen auch schon länger nix Besonderes mehr gesehen...
 

Ich_Bin_Asien

Neues Mitglied
10.12.2010
22
0
BKK
Einfach die Bangkok Post kaufen, die ist jeden Tag voll mit Anzeigen seriöser Ticketanbieter/Travelagencies.

Und um die "horizontalen Bedenken" auszuräumen - ich denke, daß in BKK und generell im Kingdom of Siam (LONG LIVE THE KING - er hat Geburtstag heute!) an JEDER Ecke ein "Puff" (was für ein schreckliches, hartes Wort - da verliere ich ja gleich mein asiatisches Gesicht) zu finden ist.

Selbst bei mir in meiner kleinen Soi in Huamak in den östlichen Vororten hat's zwei "Massagesalons", die mit Sicherheit aber noch nie ein Farang betreten hat - schliesslich sind bekanntermassen 95% der Kunden dieses Gewerbes Einheimische und nicht Ausländer......