Travel Agent für Vietnam - Laos - Cambodia

ANZEIGE

hkg

Reguläres Mitglied
24.04.2012
36
0
ANZEIGE
hi,

wir überlegen uns ein paar wochen die genannten länder zu bereisen. Anstatt eine private rundreise über ein reisebüro in deutschland / schweiz zu buchen, dachten wir uns das direkt über einen lokalen agenten zu machen. gibt es lokale agenten / reisebüro's bei denen ihr gute erfahrung gemacht habt und die in der lage sind eine solche 3-länder-tour zu organisieren. Als ich kürzlich in Burma war, wurde die privatreise mit Asian Trails durchgeführt (und war super organisiert und eine tolle Reise!!) - damals aber noch via Reisebüro in der Schweiz. Nun dachte ich mir, direkt beim Agenten vor Ort zu buchen ist allenfalls günstiger und flexibler. Asian Trails gibt's auch in den Zielländern, aber bin nicht sicher, wie gut die dort organisiert sind.

hat jemand ein paar tipps?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

seattaken

Reguläres Mitglied
30.11.2012
28
0
Für Reisen in diese Länder kann ich folgendes Reisebüro empfehlen:

Melchers Travel GmbH

Die Muttergesellschaft C. Melchers GmbH & Co. KG hat zudem in Vietnam und Laos jeweils ein regional office, welches dich im Notfall vor Ort betreut.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Mach das wieder über Asian Trails!

Mit grosser Wahrscheinlichkeit landest Du bei den meisten guten Reisebüros und Veranstaltern zum Schluss eh bei Asian Trails
(= Kuoni Destination Management).