Airport Service - Terminal Wechsel

ANZEIGE

ImeXXX

Reguläres Mitglied
13.12.2012
28
0
ANZEIGE
Hallo wie schon in meinem letzten Threat beschrieben habe ich fürchterliche Flugzeiten:



22DEC FRANKFURT FRA - BEIJING PEK CA 966 14:20 07:00+ 1

23DEC BEIJING PEK - HANGZHOU HGH CA 1702 11:00 13:00

23DEC HANGZHOU HGH - SHENZHEN SZX CA 3652 17:05 19:15

23DEC SHENZHEN SZX - SINGAPORE SIN CA 3795 22:30 02:10+ 1

09JAN SINGAPORE SIN - SHENZHEN SZX CA 3796 08:15 11:55

09JAN SHENZHEN SZX - HANGZHOU HGH CA 3651 14:10 16:05

09JAN HANGZHOU HGH - FRANKFURT FRA CA 965 20:00 05:10+ 1 (zzgl. Zwischenstopp Peking von 22h bis 02h)



Meine Frage: Für den >Stop in SZX würde ich gerne einen Airport Service beauftragen, der mich mit einem Schild direkt abholt und mich überall ganz shcnell hinführt usw da ich nur 2h15min für Aussteigen, Einreise, Terminal-Wechsel (D-->B) Gepäckband, Checkin, Boarding habe... ich denke das ist verdammt knapp. Bei der Hinreise sind es auch nur 3h - hier allerdings umgekehrt (Ankufnt Domestic B-> muss zum International D, Ausreise, Check-In usw.... bin total verzweifelt weil ich mich nicht auskenne usw. gleiches trifft für HGH zu. In singapur hab ich kein Problem und in Peking uach nicht (Dep + Arr. jeweils Terminal 3)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wo genau liegt das Problem? :confused:

Ich bin kein Arzt, trotzdem würde ich dir raten einmal einen Gang hinunterzuschalten - dein Herzinfarktrisiko muss immens sein.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und TheDude666
Y

YuropFlyer

Guest
Kann mich AUA772 nur anschliessen..

Du buchst via Opodo, welche dir ein brutal kreatives Routing basteln, um evtl. ein paar Euro gegenüber einer Verbindung mit LH, TG, oder SQ mit maximal 1 Stop zu sparen, zahlst dann ein 2-Entry Visa drauf, und jetzt suchst du noch einen Airport Service, der auch kaum kostenlos ist?

Das muss man jetzt wahrlich nicht verstehen..

Davon abgesehen das auf der Verbindung zu 90% Chinesen sind, welche sich an einem anderen Schalter als du anstehen werden, und dir ein eventueller Airport Service kaum Zeit sparen würde - wenn es ihn den gibt, habe ich dir doch schon gezeigt, das Shenzhen ganz einfach aufgebaut ist, und alles innerhalb weniger Minuten erreichbar ist.

Meine Güte!!!

Meine Mutter, und die ist nun wahrlich kein Reiseprofi, stellt sich ja noch 100mal unkomplizierter an als du...

Augen auf, Schilder folgen, Hirn benutzen. Dann klappt das.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Was ist das überhaupt für ein beklopptes Routing?

Wenn ich schon Panik bekomme, wenn ich "nur" 3h 15min zum Umsteigen habe, dann sollte ich besser direkt (SQ/LH) fliegen oder mich in die Bahn von Frankfurt nach Düsseldorf setzen. Einreise ist in Peking, nicht in Shenzen. In 3 Stunden ist das Terminal locker gewechselt, selbst wenn Du auf Händen dahin läufst.