Gruppe / Flughafentransfer BKK

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
314
0
PEK
ANZEIGE
Kennt jemand vielleicht ein Transportunternehmen in BKK, welches den Transfer Flughafen-Hotel (Stadtzentrum) anbietet und kann hierfür Empfehlungen aussprechen? Genauer gesagt, geht es mir um den Transport von einer Reisegruppe mit ca. 16 Teilnehmern, weswegen es schon ein entsprechend großer Bus sein sollte.
 
E

embraer

Guest
Flughafentransfer BKK

Ich empfehle einfach 4-5 Taxis, sind spottbillig :idea:
 
E

embraer

Guest
Wäre so auch meine Idee gewesen.
Leider besteht die Gruppe darauf, gemeinsam zum Hotel zu fahren. Daher sollte es ein entsprechender Bus sein.

In diesem Falle würde ich das dem Hotel überlassen, den Transfer zu organisieren. Die Hotels haben in der Regel Kontakte zu regionalen Transportunternehmen und können sowas vor Ort am besten.
 
  • Like
Reaktionen: Langeohren