Welcher VFT'ler lebt und arbeitet in SIN?

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
ANZEIGE
Glaube den Thread gab es schon, aber ich kann ihn nicht finden ... Welcher VFT'ler lebt und arbeitet in SIN?

Suche die 620A Lorong 1 Toa Payoh

in google steht öffentliche Verkehrsmittel: Caldecott

kennt sich jemand aus?

Danke und einen schönen Sonntag

WB
 

trk

Neues Mitglied
22.06.2012
5
0
Kenne die konkrete Adresse zwar nicht aber Caldecott oder Braddell sind laut Stadtplan die nächsten MRT Stationen. Oder halt Taxi...
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Von wo kommst du denn?

Mit der MRT nach Toa Payoh und dann weiter mit Bus 231 bis Philips. Oder von MRT Bradell zu Fuss. Mit dem Taxi natürlich am Einfachsten. Caldecott macht nur Sinn wenn du irgedwo an der Circle Line zusteigst.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42