Impfstelle in Bangkok

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Weiss zufällig jemand von Euch wo man sich in Bangkok auf Gelbfieber impfen kann und was es kostet?

Möchte nämlich weiter an Afrika, und da ist es in manchen Ländern vorgeschrieben.
 
E

embraer

Guest
Sollte sicher kein Problem sein im Bangkok Hospital (u.a. direkt am Flughafen BKK). Den Preis kenne ich nicht.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kann auch nur BKK Hospital empfehlen. Ist sauberes 5* private Hospital....bin in der Branche ;)
By the way...wohin solls gehen....?
 
Zuletzt bearbeitet:

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Nach Accra via Addis Abeba. Stempeln die einfach das gelbe Impfbuch oder wollen die Behörden in Ghana noch was anderes bei der Einreise sehen?
 
E

embraer

Guest
Ich würde zur Sicherheit noch eine englischsprachige Quittung verlangen im Spital. Dann bist Du sicher.