Benötige DEUTSCHEN PKW in BKK

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand einen Tip wo ich einen deutschen PKW mieten kann ? (Für max. 1 Tag) Marke egal, Mercedes, BMW, Audi, Porsche...total egal.

Aus "verhandlungstaktischen Gründen" muss ich mit einem PKW aus Deutschland vorfahren. :sick:

Preis ist relativ egal.

Danke für die Tipps.

MfG
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Sollte über Sixt gebucht werden können oder alternativ über fastcarhire.co.uk, die vertreiben auch Sixt, da wird Dir dann der Wagen kostenlos ins Hotel gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
AOT und Co? kommt drauf an ob man deren Logo auf der Kiste brauchen kann. Ansonsten, Fahrer "muss" im Business-Bereich schon sein, da fährt man nicht selbst.
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
Hallo,

ich danke für (fast) alle Antworten. Ob Strategisch und Taktisch... wayne? :rolleyes:

Ja Ihr habt schon recht, in BKK fahren ist eher doof, wobei ich das schon gemacht habe, wo ich da wohnhaft war. (Horror, für jemanden der vom "Dorf" kommt.)

Viele Mietwagenanbieter garantieren leider nicht die Marke, sondern lediglich die Klasse, ich kann aber mit einem Nissan oder Toyota nichts anfangen.

Die Tipps mit dem interconti bzw. Allg. Hotels werde ich mal prüfen!

OT: Jetzt werde ich mal ne Runde durch den Park joggen, vielleicht treffe ich schon besoffene Typen ! :censored:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Schon mal dran gedacht die Auslandsvertretungen/ Händler in Bangkok zu kontaktieren? Für Repräsentationszwecke könnte das eine Anlaufstelle sein.
Die verleihen so was vielleicht sogar, möglicherweise auch mit Chauffeur, den ich bei deinem Repräsentationsvorhaben auch empfehlen würde.

Gruß
Flyglobal
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Welchen Eindruck willst hinterlassen?

Wenn du mehr als ein semi-erfolgreicher Business Typ sein willst, solltest du nach italienischen oder englischen Fahrzeugen fahnden (ab 500PS)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ach so, wenn du zeigen willst das du, ein wenig kriminell und gute Kontakte zur Polizei hast, dann besorg dir einen top restaurierten US Oldtimer aus den 60zigern. Ein Mustang GT350 dürfte es tun.
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
Ich bin überhaupt nicht der Typ der auf dicke Hosen machen (muss) will. In DIESEM Fall aber wohl leider notwendig... ;) (Ich arbeite mit (fast) allen Mitteln. :D)

Die Thais sind halt leider sehr sehr statusgeil...zumindest in DIESEM Fall. - Süchtig nach Luxus... (neee keine Frau. haha)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin überhaupt nicht der Typ der auf dicke Hosen machen (muss) will. In DIESEM Fall aber wohl leider notwendig... ;) (Ich arbeite mit (fast) allen Mitteln. :D)

Die Thais sind halt leider sehr sehr statusgeil...zumindest in DIESEM Fall. - Süchtig nach Luxus... (neee keine Frau. haha)

Dann muss es auch in Thailand mind. ein 7er oder eine S-Klasse sein, und zwar loaded.

Ein 5er vom Hotel bringt gar nix.