Ritz-Carlton kehrt 2014 nach Bali zurück

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Ritz-Carlton plant für 2014 die Eröffnung des The Ritz-Carlton, Bali in Indonesien und damit die Rückkehr auf die "Insel der Götter".

Das neue Ritz-Carlton in Sawangan verfügt über einen direkten Zugang zum weißen Sandstrand und bietet eine zusätzliche terrassenförmige Villenanlage, die sich harmonisch in die Landschaft einfügen soll. Das Resort Hotel ist im Besitz der PT Indah Bali Hotel Oriental Company und wurde von Architekten und Designern der Burega Farnell Pte Limited entworfen. Von den insgesamt 288 Zimmern werden zukünftige Gäste hier 90 Suiten sowie 14 außergewöhnliche Villen vorfinden. Das The Ritz-Carlton, Bali bietet zudem zehn Villen, die sich auf einem erhöhten Klippenareal befinden und eine spektakuläre Aussicht auf den Ozean bieten werden.

Das luxuriöse Resort wird weiterhin sechs Restaurants und Bars beherbergen, wovon eines direkt in die Klippe gebettet sein wird. Es handelt sich um eine bereits vorhandene Höhle im Berg, die wie ein privates Esszimmer genutzt werden kann. Das weitere Restaurantangebot umfasst einen Beach Grill, ein indonesisches Restaurant, ein japanisches Restaurant, eine Pool-Bar sowie ganztägig warme Küche. Innerhalb der Hotelanlage wird es zudem ein Ritz-Carlton Spa, einen Wassersport-Pavillon sowie weitere Freizeiteinrichtungen geben.

Bali verzeichnet jährlich durchschnittlich fast drei Millionen Besucher und konnte im Jahr 2012 ein Wachstum von 4,3 Prozent bei den Ankünften verzeichnen. Zu den wichtigsten Märkten für diese Destination zählen neben Europa auch Australien, China, Japan, Malaysia und Südkorea.

TheRitz-Carlton_Bali.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wird das Hotel bei gebaut? Hört sich ein bisschen so an wie die Anlage in der das alte Ritz Carlton war, das hat auch eine Bar die in einen Felsen eingelassen ist.
 

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Die angesprochene Rock Bar im Ayana ist wirklich nett:
Rock Bar Bali.
---
Ansonsten hört sich die Beschreibung tatsächlich ziemlich genau nach der alten Ritz Carlton Anlage an. Allerdings liegt der Neubau süd-östlicher, nahe zum Nikko Bali.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Mit der alten Anlage - dem jetzigen Ayana - kann das schon nichts zu tun haben weil man dort einen Strand der den Namen verdient vergeblich sucht. Ich war dort 2x, einmal unter Ritz Carlton Regie und einmal danach. Ich hatte mich schon sehr gewundert warum Ritz Carlton diese wunderbare Anlage nicht weiter betrieben hat.