Mietwagen Krabi

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Moin,

nun die Reise kommt immer näher, da will ich mich langsam mal um den Mietwagen kümmern.
Mit Schreck stelle ich fest, dass es anscheinend zumindest über das Internet, keine "klassiker" zu mieten gibt. Wie den Suzuki 4x4 oder einen Wrangler o.vergleichbares.
Alles nur die typischen japanischen geschlossenen PKW bzw. 4x4er.

Besteht denn eine Chance auf meinen offenen offroad Wagen, evtl vor Ort bei kleineren Vermietern, oder besser auf Nummer sicher gehen und am Airport bei Sixt (die übrigens echt günstig sind) einen "normalen" Wagen nehmen und das wars ?

Jemand vor Ort oder kennt die Lage ?

Vielen Dank!
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Hallo,

ich denke die Chancen vor Ort sind eher gering. Habe von D aus versucht einen Toyota Vigo Double Cab 4x4 zu buchen (welcher in Thailand ja schon Standard ist) und selbst dieser war an den Stationen in Krabi nicht verfügbar.
Kann mich auch nicht erinnern einen Vermieter dort mit solchen Modellen gesehen zu haben.
Bei uns lief es dann auf einen stinknormalen Toyota Vios hinaus. Hatten bei Avis gemietet und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto selbst.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Tja echt schade, die Vermutung habe ich nun auch. Die Klassiker sind ausgestorben. Nen Wrangler(Nachbau) oder nen Suzuki, alles rappelt, kein Dach, feeling pur, wirds nicht mehr geben. Egal.
Wir schauen nun vor Ort einfach mal, ansonsten bei Sixt am Airport kann ich zu fairen Preisen (Firmenkunde) auch alles buchen.
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Diese Erfahrung durfte ich noch nicht machen. Schon 3 mal vom Hotel bzw. Hausvermieter einen Wagen "vermittelt" bekommen. Immer super problemlos.
Beim wagen durch das Hotel mitten im Dickicht stecken geblieben, angerufen, binnen kürzester Zeit war der Vermieter mit neuem Auto, Lichtmaschine usw am Start.
Beim durch den Vermieter vermittelten Wagen, bei 2 Stück defekt und ohne wenn und aber nen neuen bekommen.

Wohl Glück gehabt