Welches Hilton in Seoul?

ANZEIGE

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
ANZEIGE
Ich bin im November das erste Mal in Seoul für eine Nacht. Als HH Diamond bevorzuge ich natürlich diese Kette. In Seoul gibts 2 Hiltons und ein Conrad - welches würdet ihr empfehlen?? Preislich liegen alle 3 zu meinem Termin nicht weit auseinander....Danke für eure Tipps!
 

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Wenn alle preislich nicht weit auseinander liegen, eindeutig das Conrad.
Manchmal erwischt man zwar noch Tage wo sich der Service immer noch nicht vollständig eingespielt hat, im Vergleich zu den Hiltons ist aber alles noch schön neu.
Für das Millennium Hilton spricht wenn, eigentlich nur die etwas bessere Lage (Bahnhof, oder falls man Sehenswürdigkeiten anschauen möchte).
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Leopold

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
War im Mai im Millenium hilton und im Conrad.... Haben beide was. Das Conrad hat allen technischen Schnickschnack und eine klasse Lounge. Liegt nicht so optimal für Sightseeing, aber dank günstiger Taxis und gutem u-bahn Netz auch nicht schlimm.
Das Millenium hilton liegt halt genial zum Bahnhof (Expresszug von ICN) und direkt an vielen Sightseeing Punkten. Hat 2 (!) Lounges und auch sehr nettes Personal. Bietet kostenlose Busverbindungen zu ein paar Punkten an.

Also wäre ich wieder da fände ich es wieder eine schwere Entscheidung!
 
  • Like
Reaktionen: Anne

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
ich bin drei Nächte da, soll ich dann gleich eine Testserie starten?

Was mir aufgefallen ist, bei den Hiltons werden 21% Steuern angegeben, beim Conrad dagegen 10%.

Irgendeine Erklärung, kommt danach noch was drauf?