Tipps für den Aufenhalt auf Bali

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

habt Ihr Tipps für einen 2,5 Wochen Aufenthalt auf Bali (Familie mit Kleinkindern)

Danke und Gruß

Globeflodder Sen

P.S. Hotel ist schon gefunden und gebucht
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich bewundere euren Mut mit Kleinkindern nach Bali zu fliegen. Ich hätte mich das nie getraut....
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Ich verstehe auch nicht die Probleme mit Bali. In den Touristenzentren ist alles wie in der westlichen Welt. Und wenn es medizinisch ganz schlimm kommt ist man in ca. 2 Stunden mit dem Flugzeug in Singapur wo die Versorgung perfekt ist.
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Hat jemand von der großen Gemeinde noch ein paar Tipps, (gute Strände, Besichtigungen, Ausflüge, Restaurants, etc.)?
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Also die Reisterrassen fand ich eher langweilig. Die Tempel sind schon sehr schön. Habe leider den Namen vergessen.
Ansonsten bietet sich Bali ja quasi an sich an Pool/Strand zu legen und nichts zu machen.
Und Party machen mit den Aussies fällt ja mit Kindern leider flach :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Also die Reisterrassen fand ich eher langweilig.

Das ist Geschmackssache. Die Landschaft ist schon beeindruckend und es gibt viel exotisches zu sehen. Allerdings sind häufig die interessantesten Orte da wo der Durchschnittstouri nicht durchkommt. Mit meiner Reiseführerin waren wir mal auf einen Nicht-Touri-Markt. Absolut faszinierend da rumzugehen. Den Markt in Ubud kann man dagegen vergessen, der ist für die Touri gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Am gepflegtesten sind meiner Meinung nach die Sträne in Nusa Dua und Jimberan. Ausflugstechnisch ist ja die Frage was man "sehen" möchte. Mit Kindern kann es durchaus interessant sein in den zoo zu gehen.

Bali Zoo - Kebun Binatang Bali at Singapadu, Sukawati

Dort kann man auch Elefantenreiten usw. machen. Natürlich Tanah Lot sollte man sich anschauen. Da aber eher recht früh hinfahren, weil man sonst mit den ganzen Chinesenbussen dort ist und dann wird es eng! ;-)

Ubud mit dem Monkey Forest kann man sich auch anschauen.
 

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
War insgesamt schon einige Monate dort, kann Dir jede Menge erzählen, sehen uns ja auf den FRA-Stammtischen. Wann seid Ihr dort? Wir wieder die ersten 2 Dezember-Wochen ´13
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Das ist Geschmackssache. Die Landschaft ist schon beeindruckend und es gibt viel exotisches zu sehen. Allerdings sind häufig die interessantesten Orte da wo der Durchschnittstouri nicht durchkommt. Mit meiner Reiseführerin waren wir mal auf einen Nicht-Touri-Markt. Absolut faszinierend da rumzugehen. Den Markt in Ubud kann man dagegen vergessen, der ist für die Touri gemacht.

Da hattet Ihr Glück, unsere Guides haben ich da immer geweigert!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Da hattet Ihr Glück, unsere Guides haben ich da immer geweigert!

Meine Reiseführerin hat mich gefragt was ich sehen will und ich habe gemeint die Orte an denen nicht die ganzen Touris rumschwirren. Der Markt ohne Touris war wirklich beeindruckend. Die hat dann noch diverse Früchte gekauft und mir gezeigt wie man die öffnet und mich alles probieren lassen.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Also wir waren auch auf einem Markt nahe Pura Ulun Danu Bratan und konnten da auch alles kosten und am Ende hat unser Guide dann zu "üblichen" Preisen das gekauft was wir wollten.