Beyond Resort Khao Lak

ANZEIGE

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
ANZEIGE
Hallo,

kennt hier zufällig jemand das Beyond Resort in Khao Lak?
Es liegt quasi direkt oberhalb des Le Meridien und wurde erst '12 eröffnet.

Für mich ist eine der zentralen Fragen, ob der Frühstücksbereich innen (es gibt auch einen Außenbereich) vernünftig klimatisiert ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich schon am frühen Morgen ein Schweißhandtuch brauche.......
Leider blieben meine Emailanfragen bislang unbeantwortet, daher die Frage hier.

Die anderen Alternativen (Ramada, JW Marriott und Le Meridien) in Khao Lak kommen nicht in Frage.

Die Website des Hotels: Beyond Resort Khaolak | Beach Resort Phang Nga
 
Zuletzt bearbeitet:

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Bei wem hast Du denn nachgefragt?

Der GM, Robert Frei, antwortet ansich binnen 24 Stunden.

robert@katagroup.com

Genau da hatte ich angefragt. Und nachdem von dort nichts kam habe ich eine gleichlautende Anfrage via Facebook abgesetzt. Dort kam dann die Antwort, dass man ja bereits geantwortet habe......
Aber meine Frage wurde glücklicherweise von hilfsbereiten tripadvisor-Nutzern beantwortet.

Der abgetrennte Innenbereich ist verschlossen und damit nicht während des Frühstück zugänglich.
Also Frühstück in der Sauna. :eek:
Schwache Leistung Herr GM Frei! (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Im LM kannst DU zum Fruehstueck drinnen sitzen.

PS. sehe gerade, das es fuer Dich nicht in Frage kommt. Warum?